Beste Spiele und Best Apps

Gta Vice CityVice City

Grand Theft Auto 3Grand Theft Auto 3

Gangster VegasGangster Vegas

Uc BrowserUC-Browser

Officesuite Pro 7Officesuite Pro 8

Need For Speed Most WantedNeed For Speed ​​Most Wanted

Fifa 2015Fifa 2015

Android-Apps für Android-Tablet. Finden Sie nur das Beste freie Android apk. Laden Sie Online kostenlosen Apps für Android. Erhalten Sie kostenlose Apps für Android-Tablet oder Android-Smartphone. Android APK zum kostenlosen Download. Herunterladen Apps apk für Tablet.

Matlab Mobil

Android Bildung

3,7962962962963 1 1 1 1 1 Bewertung 3.80 (54 Stimmen)

Matlab MobileMatlab Mobil

Schließen Sie den MATLAB remote von Ihrem Android-Smartphone oder Tablet. MATLAB Mobile ist eine leichte Desktop auf Ihrem Android-Gerät, das mit einer MATLAB-Sitzung zu MathWorks-Cloud oder auf Ihrem Computer verbindet.

Anzünden

Android Bildung

3.2403846153846 1 1 1 1 1 Rating 3.24 (52 Votes)

KindleAnzünden

Der Kindle App bringt mehr als eine Million Bücher an Ihren Fingerspitzen. Es ist die App für jeden Leser, ob Sie ein Buch Leser, Zeitschriftenleser oder Zeitungsleser-und Sie brauchen nicht, ein Kindle besitzen, es zu benutzen.

Officesuite Pro 8

Android Bildung

3.9311270125224 1 1 1 1 1 Rating 3.93 (559 Votes)

Officesuite Pro 7Officesuite Pro 8

Officesuite können Sie einfache Anzeigen, Bearbeiten und Erstellen von Word, Excel und Powerpoint-Dokumenten, Konvertieren von / nach PDF, und verwalten Sie Ihre Dateien. Alle mit der funktionsreichsten mobilen Office-Lösung für Android-Smartphones und Tabletten.

Mond Reader Pro

Android Bildung

3.5 1 1 1 1 1 Rating 3.50 (71 Votes)

Moon Reader ProMond Reader Pro

Mond Reader Pro Mond Reader Pro Neu gestaltete Book-Reader mit leistungsfähigen Steuerungen & amp; voller Funktionen, unterstützt epub, pdf, mobi, chm, cbr, cbz, umd, FB2, TXT, HTML, rar, zip oder OPDS Formaten.

Kingsoft Office

Android Bildung

3,7272727272727 1 1 1 1 1 Bewertung 3.73 (55 Stimmen)

Kingsoft OfficeKingsoft Office

Kingsoft Office ist die einzige mobile Büro mit Full-Funktionen kostenlos. Unterstützung von auf Android 2. 1 und höher System laufen. Benutzerfreundlich & amp; schönes UI-Schnittstelle! Benutzer aus über 200 Ländern und Regionen auf der ganzen Welt verwenden.

Best Games and Best Apps

Gta Vice CityGta Vice City

Grand Theft Auto 3Grand Theft Auto 3

Gangster VegasGangster Vegas

Uc BrowserUc Browser

Officesuite Pro 7Officesuite Pro 8

Need For Speed Most WantedNeed For Speed Most Wanted

Fifa 2015Fifa 2015

Android apps for android tablet. Find only the best free android apps apk. Download online free apps for android. Get free apps for android tablet or android smartphone. Android apps APK for free download. Download apps apk for tablet.

Matlab Mobile

Android Education

3.8490566037736 1 1 1 1 1 Rating 3.85 (53 Votes)

Matlab MobileMatlab Mobile

Connect to MATLAB remotely from your Android smartphone or tablet. MATLAB Mobile is a lightweight desktop on your Android device that connects to a MATLAB session running on MathWorks Cloud or on your computer.

Kindle

Android Education

3.4574468085106 1 1 1 1 1 Rating 3.46 (47 Votes)

KindleKindle

The Kindle app puts over a million books at your fingertips. It's the app for every reader, whether you're a book reader, magazine reader, or newspaper reader-and you don't need to own a Kindle to use it.

Officesuite Pro 8

Android Education

3.9481818181818 1 1 1 1 1 Rating 3.95 (550 Votes)

Officesuite Pro 7Officesuite Pro 8

OfficeSuite lets you easily view, edit, and create Word, Excel, and PowerPoint documents, convert to/from PDF, and manage your files. All with the most feature-rich mobile office solution available for Android smartphones and tablets.

Moon Reader Pro

Android Education

3.4926470588235 1 1 1 1 1 Rating 3.49 (68 Votes)

Moon Reader ProMoon Reader Pro

Moon Reader Pro Moon Reader Pro New designed book reader with powerful controls & full functions, supports epub, pdf, mobi, chm, cbr, cbz, umd, fb2, txt, html, rar, zip or OPDS formats.

Kingsoft Office

Android Education

3.8235294117647 1 1 1 1 1 Rating 3.82 (51 Votes)

Kingsoft OfficeKingsoft Office

Kingsoft Office is the only mobile Office with full-features FREE. Support for running on Android 2. 1 and above system. User-friendly & nice UI interface! Users from over 200 countries and regions around the world are using it.