Beste Spiele und Best Apps

Gta Vice CityVice City

Grand Theft Auto 3Grand Theft Auto 3

Gangster VegasGangster Vegas

Uc BrowserUC-Browser

Officesuite Pro 7Officesuite Pro 8

Need For Speed Most WantedNeed For Speed ​​Most Wanted

Fifa 2015Fifa 2015

Movie Maker

Android Unterhaltung

3.5 1 1 1 1 1 Note 3.50 (16 Stimmen)

Movie MakerMovie Maker

Erstellen Sie nun eine eigene Gedächtnisbuch von Videos und Bildern, in dem Sie caption Untertitel und Text auf Videos und Fotos hinzufügen. Eine erstaunliche Film app, wo Benutzer haben Vielzahl von Optionen wie Bilder auf Video, Wasserzeichen, Text auf Video mit Echtzeit-Bewegung selbst kann man Soundeffekte zu addieren.

Es ist eine komplette Film-Stand also bitte nicht davon ausgehen, das ein Video-Fusion / Schreiner oder Video-Splitter App nur, weil es mehr als dieses enthält, Video-Editor und Bildbearbeitung zusammen in einer App, die Nutzer mit einzigartiger Funktionalität von Video erleichtert machen mit verschiedenen Video- Bilder und Video Trimmer.

Movie Maker Movie Maker Movie Maker Movie Maker Movie Maker Movie Maker 

Movie Maker - APK APK herunterladen - Free Android APK

Wie Deinstallieren Android Spiele und Apps - EULA Lizenz

Kommentar hinzufügen


Security code
Erfrischen

Beste Android zum kostenlosen Download

  • FirefoxFirefox

    Firefox für Android ist die kostenlose Handy-Browser, der die Macht des Open Web in der Hand legt. Die offizielle Mozilla Firefox Android Browser ist schnell, einfach zu bedienen, & amp; anpassbar, mit den neuesten Sicherheits- und Datenschutzfunktionen, damit Sie sicher im Internet zu bleiben.

  • Ice Galaxy HdIce Galaxy Hd

    Ice Galaxy HD Live Wallpaper startet neuen Raum Galaxie Reihe von HD Live Wallpapers. Kombiniert genial Universum Thema und nützliches System-Widget wie Uhr, Kompass, Batterieladezustand und Batterietemperaturindikatoren.

  • Wifi AnalyzerWifi Analyzer

    Wifi Analyzer erhalten Sie nützliche Informationen über WLAN-Signal in Ihrer Nähe. - Hilft Ihnen, einen besseren Ort für WiFi-Empfänger zu finden.

  • Android BoosterAndroid Booster

    Android Booster gewann die 2011-2012-Preis für besten Anwendungen für Werkzeug. Die ursprüngliche aufblasbare Booster ist eine ausgezeichnete Systemoptimierungssoftware.

  • KoiKoi

    Schauen Koi Teich glücklich ihre erkunden. Bunte Fische und schöne Hintergründe machen Koi Live Wallpaper besser als die reale Sache.

  • Shazam EncoreShazam Encore

    Musik - zu identifizieren Songs in weniger als 1 Sekunde. Vorschau oder den Titel kaufen, bekommen Streaming Texte, YouTube-Videos und vieles mehr.

Beste Android-Spiele kostenlos herunterladen

  • Hello Kitty Jewel TownHallo Kitty Schmuck Stadt

    Tauschen Sie alle Edelsteine ​​mit einem benachbarten, eine Kette von 3 oder mehr Edelsteine, die genau gleich aussehen zu bilden. Holen Sie sich Punkte für jedes zusammenpassende Set von Schmuck gemacht - mehr die Combo, besser der Partitur.

  • Monster Shooter 2Monster Shooter 2

    DumDum ihr entzückendes Kätzchen aus den Klauen des fremden Kraken und alles gerettet war in Ordnung, für eine Weile. Jetzt die Aliens sind zurück in Monster Shooter 2: Back to Earth, und diesmal ist der ganze Planet in Gefahr.

  • Zombie TsunamiZombie Tsunami

    Die Zombies sind widerlich! In Zombie Tsunami, nehmen Sie Ihren Platz in einer Menge von randalierenden Untoten. Wie Sie durch die Stadt fahren Angriff auf die unglücklichen Überlebenden und dem Einbringen in das unaufhaltsame Schar hungriger.

  • Alphabetty SagaAlphabetty Saga

    Fordern Sie Ihre Fähigkeiten in einem neuen, freien Wortspiel, das Sie auf einem fulminanter Abenteuer zu den weit entfernten Ecken der Maus Welt stattfinden wird. Begleite Professor Alpha, Betty und ihre treuen Freund Barney, wie sie auf eine epische Reise, um neue Wörter zu sammeln und füllen Sie die Encyclopedia of Alles begeben.

  • Call Of Mini InfinityCall Of Infinity-Mini

    Willkommen in der Mini Unendlichkeit, ein Online-Spiel einzigartigen Aufnahme & nbsp Rufen.; Die Erde steht am Rande einer großen meteoritr Wirkung! Die Belastung ist auf Sie, einen neuen Platz für die Menschen zu leben. Einen Planeten zu besiedeln, ist nicht einfach und Gefahren liegen vor uns & nbsp!;

  • Royal TroubleRoyal Trouble

    Prinzessin Loreen und Prinz Nathaniel finden sich in einem Kerker ohne eine Vorstellung davon, wie sie hierher gekommen. Sie ist hell, witzig und rebellisch.

Best Games and Best Apps

Gta Vice CityGta Vice City

Grand Theft Auto 3Grand Theft Auto 3

Gangster VegasGangster Vegas

Uc BrowserUc Browser

Officesuite Pro 7Officesuite Pro 8

Need For Speed Most WantedNeed For Speed Most Wanted

Fifa 2015Fifa 2015

Movie Maker

Android Entertainment

3.8571428571429 1 1 1 1 1 Rating 3.86 (14 Votes)

Movie MakerMovie Maker

Now create own memory book of videos and images where you can add caption subtitles and text on videos and pics. An amazing movie app where user have variety of options like images to video, watermark, text on video with real time motion even one can add sound effects too.

It's a complete movie booth so please don't assume this a video merger/joiner or video splitter app only because it contains more than this, Video editor and photo editor together in an app which facilitates users with unique functionality of video making with various video frames and video trimmer.

Movie Maker Movie Maker Movie Maker Movie Maker Movie Maker Movie Maker 

Movie Maker - APK Download APK - Free Android APK

How To Uninstall Android Games and Apps - EULA License

Add comment


Security code
Refresh

Best Android Apps For Free Download

  • Marvel HeroesMarvel Heroes

    Get The Marvel Universe Live Wallpaper, for your favorite heroes. Download now and set a free Marvel Heroes LWP to your home screen featuring Spider- Man, Wolverine, Iron Man, Thor, Dr Doom, Captain America, Daredevil and Hulk.

  • Jelly BeanJelly Bean

    Download the free Jelly Bean live wallpaper featuring floating particles. You can also change different type of particles in settings screen.

  • Android TunerAndroid Tuner

    The most comprehensive toolbox to save battery. Tweak, tune, backup, secure and monitor any Android devices running any ROMs, any kernels.
    - File explorer
    - Access /data or any folders on rooted devices

  • Guitar Tapp Pro Tabs ChordsGuitar Tapp Pro Tabs Chords

    Awarded as Best Musicians App 2011 Throw away your song books and start jamming with GuitarTapp today! Search and view 500,000+ guitar tabs, chords, ChordPro files, power tabs, bass tabs and drum tabs.

  • Tuneln RadioTuneln Radio

    TuneIn lets you listen to the world's radio with music, sports, news, talk, and comedy streaming from every continent. Enjoy 70,000 live radio stations and 2 million podcasts, concerts or shows on your Android phone or tablet, all for free.

  • 1tap Cleaner Pro1tap Cleaner Pro

    1-Tap to clean all cache, search histories and calls log. A default cleaner is also included.
    You now can get more available storage space by clearing apps created cache data files.

Best Android Games For Free Download

  • Mysterious CastleMysterious Castle

    Mysterious Castle is an engaging piece of entertainment that is quite hard to put down. The mystery/puzzle conquest is nicely built within the entire plot and backed by an awesome gameplay experience.

  • Soul HuntersSoul Hunters

    Step into a land cursed by a mysterious darkness, collect and advance Heroes such as a rugged dwarf tank, a noble vampire, and a deadly Egyptian queen. Form a party and overcome all who stand in your way and threaten the eight kingdoms.

  • Marvel Avengers Alliance 2Marvel Avengers Alliance 2

    Assemble a team with the Avengers, Daredevil, Guardians of the Galaxy, Spider-Man, and other Super Heroes to battle Ultron, Baron Strucker, and more epic Super Villains. A mysterious series of galactic collisions, known as Incursions, threaten the fate of Earth.

  • ArchangelArchangel

    The forces of evil are mobilizing in defiance of heavenly rule. As an Archangel your task is not merely to halt their rise - you must inflict a justice so brutal and uncompromising that none will ever again defy the will of Heaven.

  • Abyss The Wraiths Of EdenAbyss The Wraiths Of Eden

    Plunge into an endlessly enthralling sea adventure. Ready to strap on your oxygen mask? Famed underwater explorer Robert Marceau has disappeared under mysterious circumstances.

  • Turbo FastTurbo Fast

    Everyone's Favorite Racing Game Turbo Racing League is Now Turbo FAST. Our underground racing phenomenon is no longer a secret! Head down to the Garage where Tito will show you the ropes.