Beste Spiele und Best Apps

Gta Vice CityVice City

Grand Theft Auto 3Grand Theft Auto 3

Gangster VegasGangster Vegas

Uc BrowserUC-Browser

Officesuite Pro 7Officesuite Pro 8

Need For Speed Most WantedNeed For Speed ​​Most Wanted

Fifa 2015Fifa 2015

Runtastic

Android Fitness

3,85 1 1 1 1 1 Rating 3.85 (10 Votes)

RuntasticRuntastic

Nehmen Sie Ihre Fitness auf eine neue Ebene mit Runtastic, die beste Lauf- und Fitness App auf Android! Runtastic nutzt GPS, um Ihre Sport- und Fitnessaktivitäten, wie zum Beispiel Karte: Laufen, Joggen, Radfahren oder Wandern. Runtastic App verfolgt Ihre Cardio-Training läuft (Zeit, Distanz, Höhenunterschied, Geschwindigkeit, Kalorien und mehr), damit Sie Ihre Trainingsziele zu erreichen.

Melden Sie sich heute und werden Sie Teil einer globalen Gemeinschaft, die Fitness-Spaß und Motivations ist, ob Sie schauen, um Ihre Gesundheit zu verbessern, bauen Sie Ihre Cardio-Ausdauer, oder Bahn für einen Marathon! Runtastic ist ein großer fit für Benutzer aller Fitnessstufen.
Eigenschaften:
Karte Ihres Trainings in Echtzeit mit eingebautem GPS und überwachen Sie Ihre Trainingsfortschritt (Zeit, Strecke, Geschwindigkeit, Pace, Kalorien, Höhe, etc.)
Runtastic Earth View: Passen Sie Ihr Training in 3D, inkl. Berge, Denkmäler, Gebäude (frei Google Earth App benötigt und in der Lite-Version beschränkt)
Persönliche Trainingstagebuch und Metriken
Mapping: Ausführliche Live-Mapping und historische Zuordnung von vorherigen Trainingseinheiten (Google Maps)
Dashboard-Konfiguration: Display bevorzugt Bildungsstatistik
Diagramme: Get-Charts mit der Höhe, Tempo, Geschwindigkeit und Herzfrequenz-Informationen aus Ihrem Jog / run
Genießen Sie Ihre Cardio-Training mit dem integrierten Musik-Player
Setzen Sie sich Ziele für die Trainingszeit und Entfernung
Farbige Spuren: Verschiedene farbige Routen auf der Karte anzuzeigen, Geschwindigkeitsänderungen
Integrieren Runtastic Aktivitäten, um Ihre MyFitnessPal Konto
Monats- und Gesamtmetriken für Entfernung, Anzahl der Trainingseinheiten, die Dauer und Kalorien
Teilen Sie Ihre sportlichen Aktivitäten auf Google+, Facebook und Twitter
Manuelle Eingabe von Trainingseinheiten: Laufband, Spinning, und Krafttraining hinzufügen
Jetzt kompatibel mit Life Fitness, international führender Hersteller von kommerziellen Fitnessgeräte
Liveware-Erweiterung für Sony Smartwatch
Benutzer sind aufgefordert, alle Trainingseinheiten auf www.runtastic.com speichern. Mit dem Beitritt zum Runtastic Online-Community, werden Sie weitere Ausübung Datenanalyse, Coaching und ermutigend Vergleiche mit Freunden zu bekommen! All diese Vorteile kann Ihnen helfen, motiviert zu bleiben, während bestrebt, Ihre Fettverbrennung Cardio-Training oder die allgemeine Gesundheit und Wellness-Ziele zu erreichen.
Darüber hinaus können Sie einen Experten Trainingsplan wählen und verfolgen Sie Ihre Körper Statistiken. Trainingspläne bieten Anleitung und Inspiration für Fitness-Ziele, wie zum Beispiel: Gewichtsverlust, die Ausdauer, Joggen ein 5k oder 10k, laufen einen Halbmarathon und einen Marathon zu laufen. Weitere Wellness- und Fitness Infos und Tipps werden von runtastic Fitness Coach, Lunden vorgesehen, auf der NEW YouTube Runtastic Fitness Channel!

Runtastic Runtastic Runtastic Runtastic Runtastic Runtastic 

Runtastic - APK herunterladen APK - Free Android APK

Wie Deinstallieren Android Spiele und Apps - EULA Lizenz

Kommentare  

-1 # 1 lucienne 2015-04-16 12:27
cool love it
Angebot

Kommentar hinzufügen


Security code
Erfrischen

Beste Android zum kostenlosen Download

  • Fox NewsFox News

    Die Einführung der ersten und einzigen Nachrichten-Anwendung für Android vom n1 Namen in Nachrichten. Der FOX News FOX News Channel.With die Android App. Erhalten FOX News Alerts, lesen Schlagzeile Nachrichten,

  • ZedgeZedge

    Seit Jahren Zedge ist die größte und beliebteste Quelle für kostenlose Klingeltöne und Hintergrundbilder der Welt. 50 Millionen Menschen erhalten mehr als 300 Millionen kostenlose Downloads von Zedge

  • InstagramInstagram

    100 Millionen Nutzer lieben Instagram! Es ist eine freie, Spaß und einfache Möglichkeit, auf Ihrem Android und teilen wunderschönen Fotos. Wählen Sie aus einer von mehreren wunderschönen gefiltert Wirkungen oder Tilt-Shift-Unschärfe, ein neues Leben in Ihr Mobil-Bilder atmen.

  • SunflowerSonnenblume

    Sunflower Gänseblümchen Live Wallpaper mit schönen Himmel und schwimmenden Blumen. Anwendung: Home -> Menü -> Bilder -> Live Wallpapers.

  • Mx PlayerMx-Player

    MX Player - Der beste Weg, um Ihre Filme genießen a) Hardware-Beschleunigung - Hardwarebeschleunigung kann mehr Videos mit Hilfe der neuen H / W-Decoder verwendet werden. b) Multi-Core-DECODIERUNG - MX Player ist das erste Android-Video-Player, Multi-Core-Dekodierung unterstützt.

  • Android FirewallAndroid Firewall

    Dies ist eine Gabel des beliebten Anwendung DroidWall, die iptables verwendet, um die Datennutzung zu begrenzen, und fügen Sie die Sicherheit, um Android. DroidWall wurde ursprünglich von Entwickler Rodrigo Zechin Rosauro erstellt.

Beste Android-Spiele kostenlos herunterladen

  • Storm Of DarknessSturm Of Darkness

    Der Himmel Zitadelle von Meredith auf Planet Eona hat Angriff nach Angriff über Jahrhunderte abgestoßen! Es galt lange Zeit als das sicherste aller großen Städte der Union sein. Aber jetzt hängt sein Überleben in der Schwebe.

  • Shiny The FireflyShiny Die Firefly

    Diese entzückende Spiel, in der Mitte von einem malerischen Garten. Hilfe Glänzend, die niedlichen kleinen Glühwürmchen, um seine Kinder zu finden. Sie haben zu fliegen, laufen, Verstecken und wehren Sie sich gegen eine Legion von Feinden.

  • Crime CityCrime City

    Nichtbeachtung dieser Regeln ist viel mehr Spaß als das Spielen mit ihnen. Erstellen Sie Ihre kriminelles Imperium, ein Job nach dem anderen! Ab auf die Straße, biegen Sie einige Muskeln und klettern Sie Ihren Weg zum höchsten Rang der Mafia:

  • Real Racing 3Real Racing 3

    Real Racing 3 setzt einen neuen Standard für den mobilen Rennspielen. Es muss wirklich erfahren werden geglaubt zu werden. * Dies ist eine detailreiche Spiel von höchster Qualität. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie mindestens 1,2 GB freier Festplattenspeicher

  • Defenders 2Defenders 2

    Geben Sie eine geheimnisvolle und magische Land befallen von einer Katastrophe und nun gedeihen mit mächtige Artefakte und immenser Schatz von wütenden Monster Horden bewacht. Bauen Sie Ihre Verteidigung und Kampf gegen die Wellen des Bösen mit Magie und Turmkraft! Lassen Sie die Welt weiß, wer der wirkliche TD Master ist hier.

  • Despicable MeIch Einfach Unverbesserlich

    Treu, gelb, Kauderwelsch sprech Minions Grus sind bereit für die größte Herausforderung in Despicable Me: Minion Rausch. Spielen Sie als Minion und im Wettbewerb mit anderen in urkomischen, temporeichen Herausforderungen, um Ihren Chef zu beeindrucken.

Best Games and Best Apps

Gta Vice CityGta Vice City

Grand Theft Auto 3Grand Theft Auto 3

Gangster VegasGangster Vegas

Uc BrowserUc Browser

Officesuite Pro 7Officesuite Pro 8

Need For Speed Most WantedNeed For Speed Most Wanted

Fifa 2015Fifa 2015

Runtastic

Android Fitness

4.1666666666667 1 1 1 1 1 Rating 4.17 (9 Votes)

RuntasticRuntastic

Take your fitness to a new level with Runtastic, the best running and fitness app on Android! Runtastic uses GPS to map your sports and fitness activities, such as: running, jogging, biking, or walking. The Runtastic app tracks your cardio workout progress (time, distance, elevation change, speed, calories, and more) to help you reach your training goals.

Join us today and become part of a global fitness community that is fun and motivational, whether you're looking to improve your health, build up your cardio endurance, or train for a marathon! Runtastic is a great fit for users of all fitness levels.
Features:
Map your workout in real-time with built-in GPS and monitor your workout progress (time, distance, speed, pace, calories, altitude, etc.)
Runtastic Earth View: Watch your workout in 3D, incl. mountains, monuments, buildings (free Google Earth App required and limited in the LITE version)
Personal workout diary and metrics
Mapping: Detailed live mapping and historic mapping of previous training sessions (Google Maps)
Dashboard configuration: Display preferred training statistics
Graphs: Get charts with altitude, pace, speed, and heart rate info from your jog / run
Enjoy your cardio workouts with the integrated music player
Set goals for training time and distance
Colored traces: Different colored routes on the map indicate changes in speed
Integrate Runtastic activities to your MyFitnessPal account
Monthly and overall metrics for distance, number of workouts, duration, and calories
Share your sports activities on Google+, Facebook, and Twitter
Manual entry of workouts: Add treadmill, spinning, and weight lifting workouts
Now compatible with Life Fitness, leading global manufacturer of commercial fitness equipment
LiveWare extension for Sony SmartWatch
Users are encouraged to save all workouts on www.runtastic.com. By joining the Runtastic online community, you'll get further exercise data analysis, coaching, and encouraging comparisons to friends! All these benefits can help you stay motivated while striving to reach your fat burning, cardio training, or overall health and wellness goals.
Additionally, you can choose an expert training plan and track your body statistics. Training plans provide guidance and inspiration for fitness goals, such as: weight loss, building endurance, jogging a 5k or 10k, running a half-marathon, and running a marathon. Further health and fitness info and tips are provided by Runtastic's Fitness Coach, Lunden, on the NEW YouTube Runtastic Fitness Channel!

Runtastic Runtastic Runtastic Runtastic Runtastic Runtastic 

Runtastic - APK Download APK - Free Android APK

How To Uninstall Android Games and Apps - EULA License

Comments  

0 #1 lucienne 2015-04-16 12:27
cool love it
Quote

Add comment


Security code
Refresh

Best Android Apps For Free Download

  • Instatube ProInstatube Pro

    Instatube is a full featured video player that supports YouTube, Vimeo, and Dailymotion videos allowing you to seamlessly stream content to your device. You can create playlists for all your favorite movies giving you instant access to your most watched content.

  • Es Task ManagerEs Task Manager

    ES File Explorer is a free, full-featured file and application manager. It functions as all of these apps in one: file manager, application manager, task killer, cloud storage client (compatible with Dropbox, Google Drive, SkyDrive, Box.

  • ImdbImdb

    Search the world's largest collection: - Over 2 million movie and TV titles - Over 4 million celebrities, actors, actresses, directors and other crew members.

  • Hd WidgetsHd Widgets

    Something fun and amazing designed for today's high resolution touch screens. HD Widgets includes a dozen beautiful widgets that show current time, current weather, weather forecast, and utility switches.

  • Ice Galaxy HdIce Galaxy Hd

    Ice Galaxy HD Live Wallpaper starts new space galaxy series of HD Live Wallpapers. Combines awesome universe theme and useful system widget like clock, compass, battery level and battery temperature indicators.

  • Marvel HeroesMarvel Heroes

    Get The Marvel Universe Live Wallpaper, for your favorite heroes. Download now and set a free Marvel Heroes LWP to your home screen featuring Spider- Man, Wolverine, Iron Man, Thor, Dr Doom, Captain America, Daredevil and Hulk.

Best Android Games For Free Download

  • Hearthstone Heroes Of WarcraftHearthstone Heroes Of Warcraft

    Pick up your cards and throw down the gauntlet! In Hearthstone, you play the hero in a fast-paced, whimsical card game of cunning strategy. In minutes, you'll be unleashing powerful cards to sling spells, summon minions, and seize control of an ever-shifting battlefield.

  • Earn To Die 2Earn To Die 2

    Drive your car through a zombie apocalypse in this massive follow-up to the chart-topping hit Earn to Die. An evacuation ship is waiting on the other side of the country! The only thing that stands in your way: city after city overrun by zombies .

  • FrozenFrozen

    Join millions of people and play the newest match-3 craze. Get ready for an epic puzzle matching adventure in the Kingdom of Arendelle, inspired by the newest Disney animated film, Frozen.

  • First Touch Soccer 2015First Touch Soccer 2015

    Take control of your team on and off the field in Manager Mode! Sign new players, negotiate contracts and fully customise your club's stadium with our unique stadium editor. FTS 15 is the definitive mobile soccer experience, featuring hundreds of unique animations, with stunning player and stadium graphics.

  • Pac ManPac Man

    It is a free to play extravaganza! Play the arcade classic, try my new way of mazes, and compete in tournaments against the world. * Play as many times as you want.

  • Worms 2 ArmageddonWorms 2 Armageddon

    Grab your grenades and prepare for battle, as the worms are back. Bigger and better than ever in Worms™ 2: Armageddon! The best-selling turn-based-strategy blast-a-thon is now available on Android.