Beste Spiele und Best Apps

Gta Vice CityVice City

Grand Theft Auto 3Grand Theft Auto 3

Gangster VegasGangster Vegas

Uc BrowserUC-Browser

Officesuite Pro 7Officesuite Pro 8

Need For Speed Most WantedNeed For Speed ​​Most Wanted

Fifa 2015Fifa 2015

Android Apps kostenlos herunterladen für Tablette. Finden Sie die beste gebührenfreie GPS und Travel-Apps für Android-Tablet oder Smartphone. Laden Sie gebührenfrei GPS-und Reise-Apps. Apk Apps zum kostenlosen Download. Kostenlose Spiele-Apps für Android

Android Geräte-Manager

Android GPS und Reisen

3,4545454545455 1 1 1 1 1 Bewertung 3,45 (11 Stimmen)

Android Device ManagerAndroid Geräte-Manager

Haupt verlegt oder verloren Handy? Android Device Manager lokalisiert verlorene Geräte und hilft Ihnen, Ihr Gerät und die Daten darin sicher und sicher zu halten. Finde Android-Geräte mit Ihrem Google-Konto verknüpft ist, zurückgesetzt Bildschirmsperre PIN Ihres Geräts und alle Daten löschen auf dem Handy.

Maverick Pro

Android GPS und Reisen

3,7241379310345 1 1 1 1 1 Bewertung 3.72 (29 Stimmen)

Maverick ProMaverick Pro

Verwenden Sie offline Karten und GPS auch ohne Internetverbindung. Diese App ist ideal zum Wandern, Boot fahren, Geocaching und andere Outdoor-Aktivitäten. Mehrere globale und regionale Online-Karten, einschließlich: Bing, Yandex, Open Street Map, ...

Meine Tracks

Android GPS und Reisen

3,2380952380952 1 1 1 1 1 Bewertung 3.24 (42 Stimmen)

My TracksMeine Tracks

Meine Tracks zeichnet Ihren Weg, Geschwindigkeit, Distanz und Höhe, während Sie gehen, laufen, Fahrrad, oder irgendetwas anderes zu tun im Freien. Während der Aufnahme können Sie sehen, Ihre Daten zu leben, zu kommentieren Ihren Weg, und zu hören, regelmäßige Sprachdurchsagen über Ihre Fortschritte.

Beste Android zum kostenlosen Download

  • Dr Web Anti VirusDr. Web Anti Virus

    Umfassender Schutz vor allen Arten von Malware für mobile Geräte. Das Produkt kann für 14 Tage, nach der Sie Kommerzielle Lizenz für ein Jahr oder länger kaufen müssen kostenlos genutzt werden.

  • Bfoundlove ThemeBfoundlove Theme

    Deckt Icons, Wallpaper, Ordner Interface und App Schublade. Holen Sie es und haben eine völlig neue Überarbeitung des Smartphones mit Android OS auf einmal! Diese App funktioniert nur mit GO Launcher EX.

  • Hot Air BalloonLuftballon

    Eine erstaunliche Heißluftballon Live-Wallpaper. Fantasie 3D-Himmel Landschaft verkleiden Ihrem Home-Bildschirm, mit wunderschönen Hintergrund und gleichmäßige Bewegung.

  • Instatube ProInstatube Pro

    Instatube ist ein voll ausgestatteter Video-Player, YouTube, Vimeo, Dailymotion und Videos unterstützt so dass Sie nahtlos Streamen von Inhalten auf Ihr Gerät. Sie können Wiedergabelisten für alle Ihre Lieblings-Filme geben Ihnen direkten Zugriff auf Ihre meistgesehene Inhalte zu erstellen.

  • SkypeSkype

    Kostenlose Sprach- und Videoanrufe zu anderen Skype-Nutzern. Ob sie auf einem Android-Gerät, iPhone, Mac oder PC, sowie Instant Messages an Ihre Freunde und Familie, egal wo sie sind.

  • Next Launcher 3dNächste Launcher 3d

    Beliebteste Premium-Launcher Launcher Next 3D zeigt Ihnen, wie 3D-dynamische Effekte und sehr individuell gestaltbaren Home-Bildschirm Ersatz App. Könnte Ihr Android-Gerät neu zu definieren.

Beste Android-Spiele kostenlos herunterladen

  • Deck HeroesDeck Helden

    Konstruieren Sie die ultimative Plattform mit einer erstaunlichen Schatz von Helden und magischen Kreaturen, um eine bedrohte Königreich zu retten. Genießen Sie Ihre Augen auf spektakuläre und qualitativ hochwertige HD-Grafik, innen spannende Schlachten verloren gehen, und tauchen Sie ein in die majestätische und geheimnisvolle Welt der Helden Deck.

  • Volleyball HangoutVolleyball Hangout

    Worm Volley Hangout ist eine ausgezeichnete Volleyball-Spiel, wo Sie Volleyball gegen die KI oder Ihre Freunde. Spielen Sie verschiedene Spielmodi, darunter Bluetooth-Multiplayer! Wählen Sie zwischen verschiedenen Würmern zu spielen.

  • Crossy HeroesCrossy Helden

    Passen Sie mit den Rächer Hopopolis! Messen Sie sich mit Freunden für höchste Online-Partitur und hüpfen über die Straße in schweren Superhelden-Stil. Crossy Helden wurde mit dynamisch erstellten Ebenen, wenn Sie nie zweimal dasselbe zu spielen.

  • Chicken BoyHuhn Boy

    Treten Sie ein in Hühner Schuhe für Jungen und spielen dieses fantastische Action-Spiel & nbsp;! Huhn Boy ist ein Action-Spiel Einführung der leicht übergewichtigen Superhelden die Welt gewartet hat. & Nbsp;

  • Implosion Never Lose HopeImplosion verlieren nie Hoffnung

    Zwanzig Jahre nach dem Fall der Erde werden die Überreste der Menschheit noch einmal vom Aussterben bedroht. Die Zeit ist reif, um unsere Existenz zu rechtfertigen.

  • Race Of ChampionsRace of Champions

    Schnappen Sie sich Ihre Chance, mit den größten Champions von Autorennen im offiziellen Spiel des Race of Champions Event fahren. In ROC, der spannenden KO-Turnier.

Best Games and Best Apps

Gta Vice CityGta Vice City

Grand Theft Auto 3Grand Theft Auto 3

Gangster VegasGangster Vegas

Uc BrowserUc Browser

Officesuite Pro 7Officesuite Pro 8

Need For Speed Most WantedNeed For Speed Most Wanted

Fifa 2015Fifa 2015

Android apps free download for tablet. Find the best toll-free GPS and Travel apps for android tablet or smartphone. Download toll-free GPS and Travel apps. Apps apk for free download. Free game apps for android

Android Device Manager

Android GPS and Travel

3.7 1 1 1 1 1 Rating 3.70 (10 Votes)

Android Device ManagerAndroid Device Manager

Ever misplaced or lost your phone? Android Device Manager locates lost devices and helps you keep your device and the data inside it safe and secure. Locate Android devices associated with your Google account, reset your device's screen lock PIN and erase all data on the phone.

Maverick Pro

Android GPS and Travel

3.8518518518519 1 1 1 1 1 Rating 3.85 (27 Votes)

Maverick ProMaverick Pro

Use offline maps and GPS even without an internet connection. This app is great for hiking, boating, geocaching and other outdoor activities. Multiple global and regional online maps, including: Bing, Yandex, Open Street Maps,...

My Tracks

Android GPS and Travel

3.5151515151515 1 1 1 1 1 Rating 3.52 (33 Votes)

My TracksMy Tracks

My Tracks records your path, speed, distance, and elevation while you walk, run, bike, or do anything else outdoors. While recording, you can view your data live, annotate your path, and hear periodic voice announcements of your progress.

Best Android Apps For Free Download

  • Moon Reader ProMoon Reader Pro

    Moon Reader Pro Moon Reader Pro New designed book reader with powerful controls & full functions, supports epub, pdf, mobi, chm, cbr, cbz, umd, fb2, txt, html, rar, zip or OPDS formats.

  • Evernote FoodEvernote Food

    Evernote Food lets you capture, share and relive your memorable meals. Whether you're eating at home, at a restaurant, or embarking on a culinary adventure, use Evernote Food to remember all of your delicious experiences.

  • Hd WidgetsHd Widgets

    Something fun and amazing designed for today's high resolution touch screens. HD Widgets includes a dozen beautiful widgets that show current time, current weather, weather forecast, and utility switches.

  • Atlantis ThemeAtlantis Theme

    Gorgeous pattern match valued royalblue, wood and paper texture. Here is no longer present to your all kinds of rumours in a dilapidated and pure science fiction.

  • UstreamUstream

    Broadcast live and watch live video on your phone or tablet - anytime, anywhere! - Watch live and recent videos, discover upcoming events.

  • Facebook MessengerFacebook Messenger

    Text your friends for free and get Facebook Messenger to instantly reach friends on their smart phones, feature phones or desktop computers. In addition to sending free texts, you can also: Message friends and contacts.

Best Android Games For Free Download

  • Little CommanderLittle Commander

    War has entered the intensified stage: the city has been surrounded by tanks; the guards have lost contact with the main force. At this critical moment, how should you rescue your companions as a little commander? Take your heart and you may change the war.

  • World ZombinationWorld Zombination

    Take control of a massive zombie horde and destroy the world or Help the last surviving humans make their stand and defend it. The choice is yours in this epic massively multiplayer online game.

  • Wwe SupercardWWE Supercard

    WWE Supercard puts the power of WWE Superstars, Legends, and Divas in your hands by bringing the action of WWE to mobile in this fantastic card battle game. Players build up a deck of WWE legends past and present, then go up against opponents.

  • Nutty Fluffies RollercoasterNutty Fluffies Rollercoaster

    Drive wild rollercoaster rides using a unique, swipe-based control system. Let the tightly tuned physics engine create the most thrilling rides of your life!

  • Ski Challenge 14Ski Challenge 14

    Enjoy a little suspense, action and thrills? Then Ski Challenge 14 is right for you. The rapid 3D ski simulations game offers exciting races and spectacular downhill runs this winter.

  • Digimon HeroesDigimon Heroes

    Digimon Heroes is an exciting and free-to-play Card Battle Adventure featuring an all-star cast of more than 1,000 of your favorite DIGIMON characters. Collect your Digimon, build your teams, and conquer your enemies all over the Digital World of File Island.