Beste Spiele und Best Apps

Gta Vice CityVice City

Grand Theft Auto 3Grand Theft Auto 3

Gangster VegasGangster Vegas

Uc BrowserUC-Browser

Officesuite Pro 7Officesuite Pro 8

Need For Speed Most WantedNeed For Speed ​​Most Wanted

Fifa 2015Fifa 2015

Android Apps kostenlos herunterladen für Tablette. Finden Sie die beste gebührenfreie Internet-Apps für Android-Tablet oder Smartphone. Laden Sie gebührenfreien Internet-Anwendungen. Apk Apps zum kostenlosen Download. Kostenlose Spiele-Apps für Android

Live Chat Roulette

Android Internet

2.6666666666667 1 1 1 1 1 Rating 2.67 (9 Votes)

Live Chat RouletteLive Chat Roulette

Moderation in unserer Chatroulette und zusätzlich vorhanden ist, kann jeder Benutzer dem Gesprächspartner beschweren, wenn sein Verhalten nicht akzeptabel ist. Unsere Applikation erlaubt Ihnen, langweiligen Text-Chat zu verweigern, und finden Sie Freunde, um Video-Chat unter Steuerung Gesprächspartner.

Utorrent

Android Internet

3,9302325581395 1 1 1 1 1 Bewertung 3.93 (43 Stimmen)

UtorrentUtorrent

Torrents finden und laden Sie sie direkt auf Ihrem Handy oder Tablet, mit der offiziellen μTorrent® App (uTorrent App) für Android. Diese Version funktioniert gut für die meisten neuen Nutzer.

Firefox - Webbrowser-Apps

Android Internet

3,7692307692308 1 1 1 1 1 Rating 3.77 (39 Stimmen)

FirefoxFirefox

Firefox für Android ist die kostenlose Handy-Browser, der die Macht des Open Web in der Hand legt. Die offizielle Mozilla Firefox Android Browser ist schnell, einfach zu bedienen, & amp; anpassbar, mit den neuesten Sicherheits- und Datenschutzfunktionen, damit Sie sicher im Internet zu bleiben.

UC-Browser

Android Internet

3.46573875803 1 1 1 1 1 Rating 3.47 (2802 Votes)

Uc BrowserUC-Browser

UC Browser für Android gibt Ihnen einen schnellen all-in-one Web-Erfahrung - eine ausgezeichnete Suchen, Browsen, Herunterladen, Video, Gaming, Shopping und Sozial Erfahrungsaustausch bei höchsten Geschwindigkeiten! UC Browser für Android bietet Ihnen eine schnelle und reibungslose Web Surf-Erlebnis. Es ist eine völlig kostenlose App. Adaptable Konfiguration hilft, Ihren Weg von gerade unter verschiedenen Netzwerkverbindungen, so dass Sie Daten Kosten zu reduzieren und beschleunigen das Laden der Seite mit Kompression einzustellen.

Facebook - Social Network Apps

Android Internet

4,1168831168831 1 1 1 1 1 Bewertung 4.12 (77 Stimmen)

FacebookFacebook

Schritt halten mit Freunden ist schneller als je zuvor. - Sehen Sie, was Freunde gerade machen - Teilen Updates, Fotos und Videos - Registrieren sie sich, wenn Freunde, wie und zu kommentieren, Ihre Beiträge - Text, plaudern und Gruppengespräche - Spiele spielen und nutzen Sie Ihre Lieblings-Apps Facebook ist für Benutzer ab 13 nur zur Verfügung, über.

Beleuchtung Browser

Android Internet

3 1 1 1 1 1 Bewertung 3.00 (17 Stimmen)

Lighting BrowserBeleuchtung Browser

The Lightning Browseris das mächtigste Web Browser seiner Größe! Genießen Blitz-Browser, eine der kleinsten Browser um. Es ist ein High-Performance-kleine-Browser für diejenigen, die nicht möchten, dass das umständliche Langsamkeit oder die Größe der Firefox oder Chrome gebaut.

Beste Android zum kostenlosen Download

  • Alienware Green ThemeAlienware Green Theme

    Neuere Version von Anwendung (GO Launcher EX) installiert, um das Thema anzuwenden. Diese Anwendung ist kostenlos und steht im Android Market durch (GO Dev Team).

  • Lighting BrowserBeleuchtung Browser

    The Lightning Browseris das mächtigste Web Browser seiner Größe! Genießen Blitz-Browser, eine der kleinsten Browser um. Es ist ein High-Performance-kleine-Browser für diejenigen, die nicht möchten, dass das umständliche Langsamkeit oder die Größe der Firefox oder Chrome gebaut.

  • Es File Explorer File ManagerES Datei Explorer Datei-Manager

    V3 kommt! Klassisches Thema finden Sie auf Google Play heruntergeladen werden. ES Datei Explorer ist eine kostenlose, voll funktionsfähige Datei und Anwendungsmanager.

  • Android TunerAndroid Tuner

    Die umfassendste Toolbox um Batterie zu sparen. Tweak, Melodie, Backup, sicher und alle Android-Geräte, auf denen keine ROMs, alle Kerne zu überwachen.
    - Datei-Explorer
    - Zugang / data oder beliebige Ordner auf verwurzelt Geräte

  • Photon Flash PlayerPhoton Flash Player

    Photon Flash Player für Android App ist endlich da. Photon Flash-Browser für Android ist das führende ein Browser für Flash-Animation.

  • Pixlr ExpressPixlr Express

    Pixlr Express ist eine unterhaltsame und kostenlose Foto-Editor. Können Sie schnell zu beschneiden, die Größe neu, und Sie ein Bild fixieren, Rote-Augen und Zähne weiß zu entfernen.

Beste Android-Spiele kostenlos herunterladen

  • Sunshine BaySunshine Bay

    Sunshine Bay werden Sie auf der tropischen Insel zu nehmen, und Sie werden alles, um sicherzustellen, dass Ihr Urlaub ist eine Explosion zu haben. Versuchen Sie sich als Besitzer einer wunderschönen Insel: kaufen Yachten und die Schnellboote, senden Sie sie an jedem Ort, den Sie wünschen.

  • Heroes CallHelden Rufen

    Kämpfen Sie sich durch mehr als 30 üppigen Dungeons, sammeln Getriebe, neue Fähigkeiten zu erlernen und entdecken Sie die Geheimnisse der Brineside. -Unterstützt Erweitert Auswirkungen auf Tegra-Geräte.

  • Transport EmpireTransport Reich

    Transport Empire ist ein fantastischer Wirtschaftsstrategie-Spiel. Versand Züge, Dampfschiffe und Luftschiffe, Straßen zu bauen und zu entwickeln und Minen Städte, um absolute Monopol der Transportsektor des Landes & nbsp genießen.

  • Bounce ClassicBounce klassisch

    Bounce Classic ist ein fanmade Remake des Nokia Bounce Spiel. Rolle als Bounce den Ball, durch eine Menge von Irrgärten und ihn frei.

  • Spider Man UnlimitedSpider Man Unbegrenzte

    Schwingen in eine Hand gezeichnet, actiongeladene Arcade-Abenteuer-Spiel, das wie es kam direkt aus den Marvel Comics fühlt. Unite alle Helden in der Spider-Verse gegen die ultimative Bedrohung! Rekrutieren Sie eine Armee von Spider-Men und Spider-Frauen zur Bekämpfung der neuen Sinister Six.

  • Cycling 2013Radfahren 2013

    Holen Sie sich in Form, bevor die Tour de France! Rennen um das Gelbe Trikot zu erobern. In der Welt des Radsport 2013, werden Sie auf der Straße und auf der Radrennbahn überhöhten Strecke radeln.

Best Games and Best Apps

Gta Vice CityGta Vice City

Grand Theft Auto 3Grand Theft Auto 3

Gangster VegasGangster Vegas

Uc BrowserUc Browser

Officesuite Pro 7Officesuite Pro 8

Need For Speed Most WantedNeed For Speed Most Wanted

Fifa 2015Fifa 2015

Android apps free download for tablet. Find the best toll-free Internet apps for android tablet or smartphone. Download toll-free Internet apps. Apps apk for free download. Free game apps for android

Live Chat Roulette

Android Internet

2.6666666666667 1 1 1 1 1 Rating 2.67 (9 Votes)

Live Chat RouletteLive Chat Roulette

Moderation is present in our chatroulette and in addition, each user can complain to the interlocutor if his behavior is unacceptable. Our app allows you to refuse dull text chat, and find friends to video chat while controlling interlocutors.

Utorrent

Android Internet

3.9302325581395 1 1 1 1 1 Rating 3.93 (43 Votes)

UtorrentUtorrent

Find torrents and download them directly to your phone or tablet, with the official µTorrent® App (uTorrent App) for Android. This version performs well for most new users.

Firefox – Web Browser Apps

Android Internet

3.7692307692308 1 1 1 1 1 Rating 3.77 (39 Votes)

FirefoxFirefox

Firefox for Android is the free mobile web browser that puts the power of the open web in your hands. The official Mozilla Firefox android browser is fast, easy to use, & customizable, with the latest security and privacy features to help you stay safe on the internet.

Uc Browser

Android Internet

3.466119828816 1 1 1 1 1 Rating 3.47 (2804 Votes)

Uc BrowserUc Browser

UC Browser for Android gives you a fast all-in-one web experience - an excellent Searching, Browsing, Downloading, Video, Gaming, Shopping and Social Sharing experience at the fastest speeds! UC Browser for Android provides you fast and smooth Web surfing experience. It's a totally free app. Adaptable configuration helps you adjust your way of browsing under different network connections, allowing you to reduce data costs and speed up page loading with compression.

Facebook - Social Network Apps

Android Internet

4.1168831168831 1 1 1 1 1 Rating 4.12 (77 Votes)

FacebookFacebook

Keeping up with friends is faster than ever. - See what friends are up to - Share updates, photos and videos - Get notified when friends like and comment on your posts - Text, chat and have group conversations - Play games and use your favorite apps Facebook is only available for users age 13 and over.

Lighting Browser

Android Internet

3 1 1 1 1 1 Rating 3.00 (17 Votes)

Lighting BrowserLighting Browser

The Lightning Browseris the Most Powerful Web Browser of Its Size! Enjoy Lightning Browser, one of the smallest browsers around. It is a high-performance small-sized browser built for those who don't want the cumbersome slowness or size of Firefox or Chrome.

Best Android Apps For Free Download

  • Antivirus Security FreeAntivirus Security Free

    Free, top-rated, real-time antivirus and anti-theft protection for Smartphones & Tablets. AVG AntiVirus FREE for Android protects you from harmful viruses, malware, spyware and text messages and helps keep your personal data safe.

  • Bengal TigerBengal Tiger

    Roar! Bengal Tiger Live Wallpaper is finally here. Download it now and discover amazing tiger backgrounds for your desktop.

  • Graphing CalculatorGraphing Calculator

    A Simple Graphing Calculator, Added Basic Calculator, Added Scientific Calculator, Added Graphing Calculator, Pinch Zoom for Graphing Calculator. Take Screenshot of Graph.

  • Direct PlayerDirect Player

    DirectPlayer that is Free encoding free video player supports video file format and audio codec. Plays various video file formats without encoding.

  • Sketch GuruSketch Guru

    sketch-guru Sketch Guru Facebook and Flickr online albums supported now! You can import your social photos seamlessly in Sketch guru. Sketch Guru is a professional app to make you an artist by creating pencil sketch of your photos.

  • Android FirewallAndroid Firewall

    This is a fork of the popular application Droidwall that uses iptables to limit data usage and add security to Android. Droidwall was originally created by developer Rodrigo Zechin Rosauro.

Best Android Games For Free Download

  • Legion Of HeroesLegion Of Heroes

    Lead your army to victory in the epic new 3D MMORPG Legion of Heroes! Choose your hero, build your army, and embark on an epic adventure of war. Triumph in the only open-world fantasy MMORPG designed specifically for mobile.

  • RespawnablesRespawnables

    The Respawnables is celebrating the winter holidays with you. Run, shoot, laugh and respawn! Join the fun with this trigger-happy, action packed, third person shooter.

  • Best FriendsBest Fiends

    Discover the world of Minutia and its cute, courageous inhabitants in this fiendishly fun, free puzzle adventure. Collect all Best Fiends, level them up, discover their special powers and battle the Slugs of Mount Boom.

  • Angry Birds FightAngry Birds Fight

    Get ready for a showdown in Angry Birds Fight! - a match game frenzy where you take on other players in real time battles of strategic, bird swapping agility. Join your favorite flock on a journey to match tons of addictive feathery puzzles.

  • Rage Of The GladiatorRage Of The Gladiator

    Armed with your magical warhammer and a trusty shield. You must exploit their weaknesses by jumping, dodging, shield blocking, or counter-attacking with proper timing, agility, and thinking.

  • Official Speedway Gp 2013Official Speedway Gp 2013

    The official FIM Speedway GP 2013 game builds upon the success of its predecessor. Packing in even more adrenalin-fuelled thrills and incredible realism, putting you right in the heart of the action.