Beste Spiele und Best Apps

Gta Vice CityVice City

Grand Theft Auto 3Grand Theft Auto 3

Gangster VegasGangster Vegas

Uc BrowserUC-Browser

Officesuite Pro 7Officesuite Pro 8

Need For Speed Most WantedNeed For Speed ​​Most Wanted

Fifa 2015Fifa 2015

Schlümpfe 2

Android Live-Hintergründe

3.3333333333333 1 1 1 1 1 Bewertung 3.33 (3 Stimmen)

Smurfs 2Schlümpfe 2

Nehmen Schlumpfine, um sie von Gargamel Bann zu befreien. Aufgrund der böse Zauberer, sie zu ihrer früheren Form zurück Frech hat; verlieren ihre hübschen blauen Teint und ihr schönes blondes Haar.

Jetzt downloaden und setzen die Schlümpfe 2-3D Live Wallpaper auf Ihrem Home-Bildschirm Android und sie wird ihr normales Aussehen zu erholen, wie die Tage vergehen!
Schauen Schlumpfine Spin auf Ihrem Home-Bildschirm in einer atemberaubenden 3D-Animation und achten Sie genau auf ihre Haltung: sie wird auf der Ladezustand der Batterie von Ihrem Handy oder Tablet bearbeiten Sie. Sie wird sehr energisch wenn die Batterie vollständig geladen ist, aber sie wird sehen wirklich müde, wenn Sie Ihr Gerät aufladen müssen.
Jeden Tag ein neues Schlumpf wird auf dem Startbildschirm angezeigt werden, um 3D-animierte Schlumpfine zu begleiten. Aber Vorsicht, Gargamel ist um lauern und Pläne, um sie zu entführen! Sie müssen diese Schlümpfe zu schützen!
MAGIC-FORMEL PACK: nehmen Sie Ihre 3D Live Wallpaper auf die nächste Stufe und entsperren zusätzliche Premium-Features durch den Film für nur $ 2,99 sich inspirieren! Dieser Trank gibt Ihnen einen Sofortheilungs Schlumpfine, 3 Schlümpfe Uhr-Widget mit Wetter, 4 neue Hintergrundszenen und Benachrichtigungen für Ihre Texte, E-Mails und verpasste Anrufe. PREMIUM-SMURFS CLOCK: Lassen Die Schlümpfe sagen, die Zeit und das Wetter direkt auf Ihrem Home-Bildschirm. PREMIUM-DYNAMIC PANORAMIC HINTER + MELDUNGEN: New Umgebungen Schlumpfine Spin in 3D zu machen in der ganzen Welt. Machen Sie Ihre Schlümpfe aus ihrem Dorf zu reisen nach Paris, wo der neue Film stattfindet!
BONUS: Jedes Mal, wenn Sie eine E-Mail oder SMS erhalten, wird ein Schlumpf, es zu verkünden.
Die Schlümpfe sind zurück in diesem Sommer auf der Leinwand für einen eindrucksvollen neuen Film! Werde bereit für ihre mit Spannung erwarteten Comeback in 3D mit den Schlümpfen 2 - OFFIZIELLE 3D Live Wallpaper!

Smurfs 2 Smurfs 2 

Schlümpfe 2 - APK herunterladen APK - Free Android APK

Wie Deinstallieren Android Spiele und Apps - EULA Lizenz

Kommentar hinzufügen


Security code
Erfrischen

Beste Android zum kostenlosen Download

  • Android FirewallAndroid Firewall

    Dies ist eine Gabel des beliebten Anwendung DroidWall, die iptables verwendet, um die Datennutzung zu begrenzen, und fügen Sie die Sicherheit, um Android. DroidWall wurde ursprünglich von Entwickler Rodrigo Zechin Rosauro erstellt.

  • UstreamUstream

    Live-Übertragung und Live-Video zu sehen auf Ihrem Handy oder Tablet - immer und überall! - Live schauen und Neu, entdecken Veranstaltungen.

  • SoundwaveSoundwave

    Eine schnelle und einfache Weise zu teilen, was Sie auf Ihrem Handy hören. und sehen, was Ihre Freunde, Familie und berühmt (Musiker, Sportler, Prominente) sind zu hören auf ihrem Handy.

  • Picsart Photo StudioPicsArt Fotostudio

    Installieren PicsArt - wo jeder wird ein großer Künstler! PicsArt ist eine kostenlose, voll funktionsfähige Bildbearbeitung und Kunstszene. Vollgepackt mit mehr Funktionen

  • RuntasticRuntastic

    Nehmen Sie Ihre Fitness auf eine neue Ebene mit Runtastic, die beste Lauf- und Fitness App auf Android! Runtastic nutzt GPS, um Ihre Sport- und Fitnessaktivitäten, wie zum Beispiel Karte: Laufen, Joggen, Radfahren oder Wandern. Runtastic App verfolgt Ihre Cardio-Training läuft (Zeit, Distanz, Höhenunterschied, Geschwindigkeit, Kalorien und mehr), damit Sie Ihre Trainingsziele zu erreichen.

  • FlashlightTaschenlampe

    Super-helle LED-Taschenlampe sofort macht Ihr Gerät zu einem hellen Taschenlampe. Die ultimative Lichtwerkzeug nutzt alle Vorteile der LED-Licht.

Beste Android-Spiele kostenlos herunterladen

  • Guess The WordGuess The Wort

    Versuchen Sie, die fünf Buchstaben-Wort zu erraten, ich denke, das Wort ist das ultimative Crossover-Spiel zwischen Scrabble und Bingo. Wenn Sie die beliebte GSN Fernsehspiel LINGO dann wie Sie benötigen, um zu versuchen, das Wort erraten.

  • Radical TubeRadical Rohr

    Um zu zeigen, was diese Boards sind in der Lage, haben wir drei Skateboarder eingeladen. Zack, Tricia und Nitrous, werden sie die Spiel-Szenarien, voller Hindernisse in vier Wettbewerbstypen in Frage, von denen jeder dazu bestimmt, eine bestimmte Fähigkeit zu testen.

  • Bad Piggies HdBad Piggies Hd

    Von den Machern von Angry Birds: ein völlig neues Spiel aus der Sicht der Schweine. Erstellen Sie die ultimative Flug / kriechen / Walzen / Spinnen / Absturz Gerät und Piloten die Schweine sicher an den Eiern.

  • Panini Online Sticker AlbumPanini Sticker-Album online

    Nehmen Sie sich FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Brasilien 2014 Panini Sticker Online Album mit Ihnen, wohin Sie mit dieser App sind fantastisch. Swap-Aufkleber mit Fußball-Fans rund um den Globus und offene Pakete als Sie bieten, um Ihre Sammlung vor dem 31. August zu beenden.

  • Transport EmpireTransport Reich

    Transport Empire ist ein fantastischer Wirtschaftsstrategie-Spiel. Versand Züge, Dampfschiffe und Luftschiffe, Straßen zu bauen und zu entwickeln und Minen Städte, um absolute Monopol der Transportsektor des Landes & nbsp genießen.

  • Falcao Vs AliensFalcao Vs Aliens

    Falcao, die letzte Hoffnung, um das schöne Spiel mit dem Gewinn wieder zu den weltweit Fußballstadien, die der Sport-hungrige Aliens gestohlen zu speichern. In Falcao vs Aliens müssen Sie die El-Tigre Finesse mit diesem Fußball Brick Breaker präsentieren, um die Aliens zurück, wo es sie kamen zu verbannen.

Best Games and Best Apps

Gta Vice CityGta Vice City

Grand Theft Auto 3Grand Theft Auto 3

Gangster VegasGangster Vegas

Uc BrowserUc Browser

Officesuite Pro 7Officesuite Pro 8

Need For Speed Most WantedNeed For Speed Most Wanted

Fifa 2015Fifa 2015

Smurfs 2

Android Live Wallpapers

3.3333333333333 1 1 1 1 1 Rating 3.33 (3 Votes)

Smurfs 2Smurfs 2

Adopt Smurfette to free her from Gargamel's spell. Because of the evil wizard, she has reverted to her previous Naughty form; losing her pretty blue skin complexion and her lovely blond hair.

Download now and set THE SMURFS 2-3D LIVE WALLPAPER to your Android's home screen and she'll recover her normal appearance as the days go by!
Watch Smurfette spin on your home screen in a stunning 3D animation and pay close attention to her attitude: she'll update you on the battery level of your phone or tablet. She will be very energetic when your battery is fully loaded, but she will look really tired when you need to recharge your device.
Every day a new Smurf will appear on your home screen to accompany 3D-animated Smurfette. But be careful, Gargamel is lurking around and plans to kidnap them! You have to protect these Smurfs!
MAGIC FORMULA PACK: take your 3D live wallpaper to the next level and unlock additional premium features inspired by the movie for just $2.99! This potion gives you an instant heal for Smurfette, 3 Smurfs clock widget with weather, 4 new background scenes and notifications for your texts, e-mails and missed calls. PREMIUM-SMURFS CLOCK: let The Smurfs tell you the time and the weather directly on your home screen. PREMIUM-DYNAMIC PANORAMIC BACKGROUNDS + NOTIFICATIONS: New environments will make Smurfette spin in 3D all around the world. Make your Smurfs travel from their village to Paris, where the new movie takes place!
BONUS : Every time you receive an e-mail or text, a Smurf appears to announce it.
The Smurfs are back this summer on the silver screen for an impressive new movie! Get prepared for their highly anticipated comeback in 3D with THE SMURFS 2 - OFFICIAL 3D LIVE WALLPAPER!

Smurfs 2 Smurfs 2 

Smurfs 2 - APK Download APK - Free Android APK

How To Uninstall Android Games and Apps - EULA License

Add comment


Security code
Refresh

Best Android Apps For Free Download

  • Evernote FoodEvernote Food

    Evernote Food lets you capture, share and relive your memorable meals. Whether you're eating at home, at a restaurant, or embarking on a culinary adventure, use Evernote Food to remember all of your delicious experiences.

  • World Tv LiveWorld Tv Live

    World Tv Live (countries like : Bulgaria, China, Denmark, Finland, France, Germany, Greece, Iceland, Italy, Netherlands, Norway, Portugal, Romania, Russia, Spain, Sweden, Turkey, UK, Ukraine, U. S.

  • UstreamUstream

    Broadcast live and watch live video on your phone or tablet - anytime, anywhere! - Watch live and recent videos, discover upcoming events.

  • Maverick ProMaverick Pro

    Use offline maps and GPS even without an internet connection. This app is great for hiking, boating, geocaching and other outdoor activities. Multiple global and regional online maps, including: Bing, Yandex, Open Street Maps,...

  • Tom And Jerry EpisodesTom And Jerry Episodes

    Tom And Jerry Episodes Free application to watch the Tom And Jerry videos on your Android device. Tom and Jerry is a series of theatrical animated cartoon films created by William Hanna and Joseph Barbera

  • JdownloaderrcproJdownloaderrcpro

    Full control on JDlownloader from your android phone : - Current downloads. - Links with full text parsing.

Best Android Games For Free Download

  • Transformers Age Of ExtinctionTransformers Age Of Extinction

    The ultimate fight between good and evil comes to your mobile device with the game based on the oficial movie: Transformers: Age of Extinction. Experience explosive action in TRANSFORMERS: Age of Extinction, the all-new 3D combat runner.

  • Rugby Nations 13Rugby Nations 13

    The World's favourite rugby franchise has raised the bar yet again with the jaw-dropping Rugby Nations 13. Developed together with professional Rugby players and fuelled by the groundbreaking Phoenix™ engine.

  • Pipe Lines HexaPipe Lines Hexa

    Pipe Lines returns for Hexa Mania! Do you enjoy the puzzle games? Do you like the lovely colors? Here comes the perfect game for you. Connect same colors with pipe and fill the all honeycomb cells! Be careful, the pipes can be cut off by other pipe.

  • Basketball MasterBasketball Master

    Became a basketball master! This game is a fantastic and addictive game which base on realistic physics! Tap as fast and accurate as you can in limited time to make a high score. 

  • LinkenLinken

    Linken is a beautifully designed and brilliant game. Solve puzzle by connecting and linking each shape into a complete path. Play through 400 handmade levels from simple to deeply challenging and get rich yet relaxing experience through carefully crafted puzzle.

  • Need For Speed No LimitsNeed For Speed No Limits

    Get supercharged with adrenaline in the newest white-knuckle edition of the Need for Speed series. Tune your car with limitless options and rule the streets in the ultimate fight for street-racing supremacy.