Beste Spiele und Best Apps

Gta Vice CityVice City

Grand Theft Auto 3Grand Theft Auto 3

Gangster VegasGangster Vegas

Uc BrowserUC-Browser

Officesuite Pro 7Officesuite Pro 8

Need For Speed Most WantedNeed For Speed ​​Most Wanted

Fifa 2015Fifa 2015

Android-Spiele für Android-Tablet. Finden Sie nur das Beste freie Android-Spiele apk. Laden Sie online kostenlos Spiele für Android. Spielen Sie kostenlose Spiele in Ihrem Android-Tablet oder Android-Smartphone. Android-Spiele APK zum kostenlosen Download. Laden Sie APK Spiele für Android-Tablet.

Marvel Avengers Alliance 2

Android Aktion

3,8148148148148 1 1 1 1 1 Bewertung 3,81 (27 Stimmen)

Marvel Avengers Alliance 2Marvel Avengers Alliance 2

Bauen Sie ein Team mit den Avengers, Daredevil, Guardians of the Galaxy, Spider-Man und andere Super Heroes Ultron, Baron Strucker und epischer Superschurken zu kämpfen. Eine mysteriöse Serie von galaktischen Kollisionen, bekannt als Incursions, bedrohen das Schicksal der Erde.

Ritter und Drachen

Android Aktion

2.9 1 1 1 1 1 Bewertung 2,90 (10 Stimmen)

Knights And DragonsRitter und Drachen

Knights & Dragons ist eine Non-Stop-Action-Rollenspiel mit endlosen Kampf gegen Fabelwesen in einem massiven actionreiche RPG-Abenteuer. Schlacht der Dark Prince & seine Monster mit einem tapferen Ritterheer in epischen Rollenspiel Aktion.

Star Wars Kommandant

Android Aktion

3.4057971014493 1 1 1 1 1 Rating 3.41 (69 Votes)

Star Wars CommanderStar Wars Kommandant

Das galaktische Krieg tobt! Woher kommt Ihre Ergebenheit zu liegen? Werden Sie mit der Rebellion oder des Imperiums Seite? Schließe Dich den Kampf. Bauen Sie Ihre Basis, zu rekrutieren und schulen Ihre Armee, strategisch zu planen Sie Ihre Abwehrkräfte, und führen Sie Ihre Truppen zum Sieg über Krieg zerrissenen Welten überall in der Galaxie.

Star Wars Uprising

Android Aktion

3,0869565217391 1 1 1 1 1 Bewertung 3.09 (23 Stimmen)

Star Wars UprisingStar Wars Uprising

Engage in massiven Sector Battles, um die Erweiterung der Spielinhalte diktieren, erstellen Sie Ihre eigenen kraftvollen Charakter und Crew, und spielen Sie in Echtzeit Koop-Modus mit Freunden. Mitglied werden Millionen von Spielern weltweit in einem neuen Kampf gegen das Imperium.

Bleach Brave Souls

Android Aktion

3,8571428571429 1 1 1 1 1 Bewertung 3.86 (14 Stimmen)

Bleach Brave SoulsBleach Brave Souls

Entfesseln Sie die einzigartigen speziellen Bewegungen des Bleach Charakter den Weg zum Sieg zu schnitzen! Special bewegt werden von den ursprünglichen japanischen Anime-Sprechern voll zum Ausdruck gebracht. 3D-Grafik und einfache Bedienung machen für rieselfähig und schnelllebigen Hack-and-Slash Aktion.

Seelenjäger

Android Aktion

2,6842105263158 1 1 1 1 1 Bewertung 2,68 (19 Stimmen)

Soul HuntersSeelenjäger

Treten Sie ein in ein Land, von einem mysteriösen Dunkelheit verflucht, zu sammeln und Fortschritt Helden wie einem robusten Zwerg Tank, einem edlen Vampir und einem tödlichen ägyptischen Königin. Bilden Sie eine Partei und überwinden alle, die im Weg stehen und bedrohen die acht Königreiche.

Call Of Champions

Android Aktion

2.2352941176471 1 1 1 1 1 Rating 2.24 (17 Votes)

Call Of ChampionsCall Of Champions

Call of Champions ist die intensivste Echtzeit-Multiplayer Kampfarena (MOBA) auf dem Handy und Tablet. Wählen Sie ein Meister, ein Team zu rekrutieren, zu zerschlagen, den Feind, und im Wettbewerb gegen Millionen weltweit.

Tap Titans

Android Aktion

3,2608695652174 1 1 1 1 1 Bewertung 3.26 (23 Stimmen)

Tap TitansTap Titans

In einer Welt, die von schrecklichen Titans überlaufen, müssen Sie sie zu zerstören, um Frieden in das Land zu bringen! Wie werden Sie es tun? Sie müssen tippen. Tippen Sie auf, um anzugreifen, tippen Sie auf, um zu töten, tippen Sie auf Abenteuer, tippen Sie auf, um Helden zu mieten.

Best Games and Best Apps

Gta Vice CityGta Vice City

Grand Theft Auto 3Grand Theft Auto 3

Gangster VegasGangster Vegas

Uc BrowserUc Browser

Officesuite Pro 7Officesuite Pro 8

Need For Speed Most WantedNeed For Speed Most Wanted

Fifa 2015Fifa 2015

Android games for android tablet. Find only the best free android games apk. Download online free games for android. Play free games in your android tablet or android smartphone. Android games APK for free download. Download apk games for Android tablet.

Marvel Avengers Alliance 2

Android Action

3.7857142857143 1 1 1 1 1 Rating 3.79 (14 Votes)

Marvel Avengers Alliance 2Marvel Avengers Alliance 2

Assemble a team with the Avengers, Daredevil, Guardians of the Galaxy, Spider-Man, and other Super Heroes to battle Ultron, Baron Strucker, and more epic Super Villains. A mysterious series of galactic collisions, known as Incursions, threaten the fate of Earth.

Knights And Dragons

Android Action

3.3333333333333 1 1 1 1 1 Rating 3.33 (6 Votes)

Knights And DragonsKnights And Dragons

Knights & Dragons is a non-stop action role playing game with endless battles against mythical creatures in a massive action-packed RPG adventure. Battle the Dark Prince & his monsters with a brave army of knights in epic role playing game action.

Star Wars Commander

Android Action

3.1538461538462 1 1 1 1 1 Rating 3.15 (26 Votes)

Star Wars CommanderStar Wars Commander

The Galactic War rages on! Where does your allegiance lie? Will you side with the Rebellion or the Empire? Just join the fight. Build your base, recruit and train your army, strategically plan your defenses, and lead your troops to victory on war-torn worlds throughout the galaxy.

Star Wars Uprising

Android Action

3.1578947368421 1 1 1 1 1 Rating 3.16 (19 Votes)

Star Wars UprisingStar Wars Uprising

Engage in massive Sector Battles to dictate the expansion of in-game content, create your own powerful character and crew, and play real-time co-op with friends. Join millions of players worldwide in a brand new fight against the Empire.

Bleach Brave Souls

Android Action

4.2 1 1 1 1 1 Rating 4.20 (10 Votes)

Bleach Brave SoulsBleach Brave Souls

Unleash each Bleach character's unique special moves to carve your way to victory! Special moves are fully voiced by the original Japanese anime voice actors. 3D graphics and simple controls make for free-flowing and fast-paced hack-and-slash action.

Soul Hunters

Android Action

3 1 1 1 1 1 Rating 3.00 (16 Votes)

Soul HuntersSoul Hunters

Step into a land cursed by a mysterious darkness, collect and advance Heroes such as a rugged dwarf tank, a noble vampire, and a deadly Egyptian queen. Form a party and overcome all who stand in your way and threaten the eight kingdoms.

Call Of Champions

Android Action

2.2 1 1 1 1 1 Rating 2.20 (10 Votes)

Call Of ChampionsCall Of Champions

Call of Champions is the most intense real-time multiplayer battle arena (MOBA) on the phone and tablet. Choose a Champion, recruit a team, smash the enemy, and compete against millions worldwide.

Tap Titans

Android Action

3.2380952380952 1 1 1 1 1 Rating 3.24 (21 Votes)

Tap TitansTap Titans

In a world overrun by terrible Titans, you must destroy them to bring peace to the land! How will you do it? You must tap. Tap to attack, tap to slay, tap to adventure, tap to hire heroes.