Beste Spiele und Best Apps

Gta Vice CityVice City

Grand Theft Auto 3Grand Theft Auto 3

Gangster VegasGangster Vegas

Uc BrowserUC-Browser

Officesuite Pro 7Officesuite Pro 8

Need For Speed Most WantedNeed For Speed ​​Most Wanted

Fifa 2015Fifa 2015

Schießen-Spiele für Android. Finden Sie die besten Android-Shooting-Spiele und Download android-Spiele auf Ihrem Tablet oder Smartphone. Android-Spiele downloaden für Sie mobilen Gerät. Android-Spiele APK zum kostenlosen Download. Laden Sie apk Spiele für Android-Tablet.

Elite-Killer Swat

Android Schießen

3,2948717948718 1 1 1 1 1 Bewertung 3.29 (78 Stimmen)

Elite Killer SwatElite-Killer Swat

Lassen Sie keine Kader Kumpel hinter dieser Aktion orientierte Ego-Shooter-Spiel! Elite Killer ist die nr1 realistische 3D-FPS-Spiel auf Google Play verfügbar. Sie sind eine gut ausgebildete Elite Mitglied von speziellen Waffen und Taktik-Teams.

Guncat

Android Schießen

3,5238095238095 1 1 1 1 1 Bewertung 3.52 (21 Stimmen)

GuncatGuncat

Nehmen Sie die Waffe, nehmen Sie sich alle lästigen Vögel und erhöhen die Punktzahl, bis ammo abläuft! Achten Sie darauf, Vögel tragen Munitionskisten keulen oder kaufen bessere Waffen, um die Dreharbeiten Erfahrung zu erweitern. Combo-System, eine Prämie für erfahrene Spieler so immer 100% Genauigkeit gewährleistet höchste Punktzahl.

Schattenschlag

Android Schießen

2,9090909090909 1 1 1 1 1 Bewertung 2.91 (22 Stimmen)

Shadow StrikeSchattenschlag

Die epische militärische Kriegsspiel, das eine süchtig machende Mischung aus Strategie bietet, schnelllebigen Kampf und konkrete Maßnahmen. Betreiben besten UCAVs der weltweit mit einem Arsenal von Waffen und bringen den regen.

Kritische Ops

Android Schießen

3.1518987341772 1 1 1 1 1 Rating 3.15 (79 Votes)

Critical OpsKritische Ops

Critical Ops ist ein rasantes FPS, das deine Reflexe und taktisches Geschick testen. Erleben Sie den Nervenkitzel des modernen terroristischen Kriegsführung, wie Sie einen kritischen Treffer Betrieb als Anti-Terror-Kampf oder Ziel Zerstörung als Terrorist zu verursachen.

Frontline Commando WW2

Android Schießen

3,0952380952381 1 1 1 1 1 Rating 3.10 (42 Stimmen)

Frontline Commando Ww2Frontline Commando WW2

Schließen Sie sich der Krieg für Europa! Ran an den Beruf mit jeder Mission, machen Sie Ihren Weg in die Herzen von Berlin, und führen die Alliierten zu WW2 Sieg. Erleben Sie spannende WW2 Kampagnen mit herausfordernden Missionen, die Ihre Fähigkeiten auf den Schlachtfeldern von Belgien, Italien, Deutschland und mehr testen.

Overkill 3

Android Schießen

3,24 1 1 1 1 1 Bewertung 3.24 (25 Stimmen)

Overkill 3Overkill 3

Treten Sie ein in die Wirkung des audio-visuellen Spektakel, das Overkill ist 3! Führe den Widerstand in einen Sieg über die bösen Faction Kräfte und ihre brutalen Tötungsmaschinen. Willkommen in der Zukunft! Es ist düster und dunkel.

Beste Android zum kostenlosen Download

  • Adobe Phtoshop TouchAdobe Phtoshop Touch-

    Verwandeln Sie Ihre Bilder mit Kern Adobe Photoshop Funktionen in einer App für Tablets entwickelt. Kombinieren Sie Bilder, gelten professionelle Effekte, Aktien Ergebnisse mit Freunden und Familie über Facebook und Twitter.

  • Blackberry Theme Go LauncherexBlackberry Theme GO LauncherEX

    Dies ist ein neues Thema für GO Launcher EX Nutzer, ist es aus wie Brombeere Thema Stil. -Haben Nicht direkt öffnen, nachdem es installiert ist.

  • Speedtest Net MobileSpeedtest Net Mobile

    Ist eine native Version der gängigsten Breitband-Test-Tool im Internet. Verwenden Sie es, um die Netzwerkgeschwindigkeit von Ihrem Android-Gerät zu messen.

  • Zdbox ToolboxZDbox Toolbox

    ZDbox ist eine erstaunliche all-in-one-Toolbox. Eine Sammlung von viele nützliche Tools mit einfachen Schnittstelle. Mit ZDbox, Wow! So einfach.
    Widgets (1 Hahn zur Kontrolle)

  • Atom LauncherAtom Launcher

    Ein minimalistisch, schön und rock-solid-Launcher für Ihr Android Smartphone. Entwickelt für Menschen, die eine glatte, einfache Erfahrung aus ihren Android, ohne die Fähigkeit zu personalisieren und verschönern die Dinge nach ihrem Geschmack.

  • Black Hole HdBlack Hole Hd

    Black Hole Live Wallpaper HD startet neuen Raum Galaxie Serie. HD Live Wallpapers, die genial Universum Thema und nützliches System-Widget vereint.

Beste Android-Spiele kostenlos herunterladen

  • Tap DiamondTippen Diamant

    Tap Diamond ist Nr. 1 Blast Puzzle-Abenteuer auf Android! Gönnen Sie sich den neuesten epischen Spiel Diamanten jetzt Begeisterung. Tap Diamond ist ein super süchtig und mega spannend passenden Puzzle-Spiel.

  • Underworld EmpireUnderworld Reich

    Underworld Reich ist ein Verbrechen basiertes Online-Rollenspiel. Spielen Sie mit Millionen von Spielern in diesem intensiven Spiel Verbrechen! Führen Sie Ihr Reich Herrschaft. Wählen Sie Ihre Loyalitäten, verschiedene kriminelle Reiche.

  • WormsWürmer

    Worms ist eine Reihe von Artillerie Strategie Computerspiele. Der Spieler steuert einen kleinen Zug der Regenwürmer in einem verformbaren Landschaft, kämpfen andere computer- oder spielergesteuerten Teams.

  • Groove RacerGroove Racer

    Rennen 16 einzigartige Fahrzeuge über 88 herrliche Strecken mit einem Fingerdruck. Fantastische Grafiken, coolen Soundtrack und Pick-up-and-Play-Steuerung hält stundenlang Ihre unterhalten! Sammeln Sie mindestens eine Goldtrophäe um den nächsten Titel zu entsperren.

  • Fast And Furious 6Fast and Furious 6

    Dinge sind immer gespenstisch für den Fast & Furious 6 Crew mit neuen Halloween themed Vinyls und Decals. Gewinnen Sie ein paar Trick aus Leckereien in unserem Halloween-Turnier, wo Sie zusätzliche XP beim Laufen mit gruseliger kundenspezifische Designs.

  • Monopoly BingoMonopoly Bingo

    Machen Sie einen Spaziergang rund um die MONOPOLY Nachbarschaft finden Themenzimmer und legte die "GO" im Bingo mit Sammlermarken und mehr. Plus-Besuche unsere Saisonfall-Fest Zimmer mit exklusive Gegenstände für eine begrenzte Zeit.

Best Games and Best Apps

Gta Vice CityGta Vice City

Grand Theft Auto 3Grand Theft Auto 3

Gangster VegasGangster Vegas

Uc BrowserUc Browser

Officesuite Pro 7Officesuite Pro 8

Need For Speed Most WantedNeed For Speed Most Wanted

Fifa 2015Fifa 2015

Shooting games for android. Find the best android Shooting games and download android games to your tablet or smartphone. Android games download for you mobile device. Android games APK for free download. Download apk games for Android tablet.

Elite Killer Swat

Android Shooting

2.8387096774194 1 1 1 1 1 Rating 2.84 (31 Votes)

Elite Killer SwatElite Killer Swat

Leave no squad mate behind in this action oriented first person shooter game! Elite Killer is the nr1 realistic 3D FPS game available on Google Play. You are a well trained elite member of special weapons and tactics teams.

Guncat

Android Shooting

4.2142857142857 1 1 1 1 1 Rating 4.21 (14 Votes)

GuncatGuncat

Take the gun, take down all the pesky birds and increase the score until ammo runs out! Make sure to cull birds carrying ammunition boxes or buy better weapons in order to extend the shooting experience. Combo system to a premium for skilled players so getting 100% accuracy ensures highest scores.

Shadow Strike

Android Shooting

3.4117647058824 1 1 1 1 1 Rating 3.41 (17 Votes)

Shadow StrikeShadow Strike

The most epic military warfare game that offers an addictive mixture of strategy, fast-paced combat and real action. Operate the world's best UCAVs with an arsenal of weapons and bring the rain.

Critical Ops

Android Shooting

2.962962962963 1 1 1 1 1 Rating 2.96 (27 Votes)

Critical OpsCritical Ops

Critical Ops is a fast-paced FPS that will test your reflexes and tactical skill. Experience the thrill of modern terrorist warfare as you fight a critical strike operation as a counter-terrorist or aim to cause destruction as a terrorist.

Frontline Commando WW2

Android Shooting

3.1794871794872 1 1 1 1 1 Rating 3.18 (39 Votes)

Frontline Commando Ww2Frontline Commando WW2

Join the war for Europe! Close in on the Occupation with each mission, make your way to the heart of Berlin, and lead the Allied forces to WW2 victory. Experience exciting WW2 campaigns with challenging missions that will test your skills on the battlefields of Belgium, Italy, Germany, and more.

Overkill 3

Android Shooting

3.4347826086957 1 1 1 1 1 Rating 3.43 (23 Votes)

Overkill 3Overkill 3

Step into the action of the audio-visual spectacle that is Overkill 3! Lead the Resistance into victory over the evil Faction forces and their brutal killing machines. Welcome to the future! It's grim and dark.

Best Android Apps For Free Download

  • Google TranslateGoogle Translate

    Break through language barriers with Google Translate: -Translate text and speech between more than 60 languages -Listen to your translations spoken aloud -Input using your voice

  • FlashlightFlashlight

    Super-Bright LED Flashlight instantly turns your device into a bright flashlight. The ultimate lighting tool takes full advantage of the LED light.

  • DropboxDropbox

    Dropbox is a free service that lets you bring all your photos, docs, and videos anywhere. After you install Dropbox on your computer, any file you save to.

  • KoiKoi

    Watch Koi happily explore their pond. Colorful fish and beautiful backgrounds make Koi Live Wallpaper better than the real thing.

  • Solar SystemSolar System

    Experience 3D realistic view of moon, earth, sun and space on your android device screen. Download the app and enjoy space with our 3D images.

  • HeartHeart

    Hearts Quantity: Change Quantity of Hearts in Heart Live Wallpaper. Hearts Speed: Change hearts Speed of Heart Live Wallpaper.

Best Android Games For Free Download

  • Sbk 14Sbk 14

    Race as the world's elite riders in the official game of the 2014 eni FIM Superbike World Championship, and get ready for adrenaline-fueled racing action. Featuring beautiful 3D graphics, SBK14 is the closest you can get to actually riding the most powerful bikes from the best motorcycle brands in the world.

  • Block Puzzle RevolutionBlock Puzzle Revolution

    Another edition of popular Block Puzzle game. Although rules are the same but this edition is a big step forward from previous editions.

  • Rock HeroRock Hero

    A fun guitar hero style game will test your skills to play the guitar and follow the rhythm of the music. This game including 9 songs which you can play them in 3 different difficulties! Also you can choose songs from your mobile device for even more fun.

  • Osmos HdOsmos Hd

    Enter the Darwinian world of a galactic mote. To survive, absorb smaller organisms and grow--but beware of larger predators! Winner of multiple "Game of the Year" awards, Osmos features unique physics-based

  • Falcao Vs AliensFalcao Vs Aliens

    Falcao, the last hope to save the beautiful game by winning back the world's football stadiums, stolen by sport-hungry aliens. In Falcao vs Aliens you must showcase the El-Tigre finesse with this football brick breaker to banish the Aliens back to wherever it is they came from.

  • My Singing MonstersMy Singing Monsters

    Welcome to My Singing Monsters! A world inhabited by strange creatures for you to collect, train, play and control. They'll hum, whistle, bounce and scream their hearts out! You have never seen an extraordinary game like this before.