Beste Spiele und Best Apps

Gta Vice CityVice City

Grand Theft Auto 3Grand Theft Auto 3

Gangster VegasGangster Vegas

Uc BrowserUC-Browser

Officesuite Pro 7Officesuite Pro 8

Need For Speed Most WantedNeed For Speed ​​Most Wanted

Fifa 2015Fifa 2015

Strategie-Spiele für Android. Finden Sie die besten Android-Strategiespiele und downloaden Android-Spiele auf Ihr Tablet oder Smartphone. Android-Spiele downloaden für Sie mobilen Gerät. Android-Spiele APK zum kostenlosen Download. Laden Sie apk Spiele für Android-Tablet.

Tribal Rivals

Android Strategie

2.9 1 1 1 1 1 Rating 2.90 (20 Votes)

Tribal RivalsTribal Rivals

Tribal Rivals ist ein spannender Kampf-Strategie-Spiel in Anfang des 20. Jahrhunderts Arabien eingestellt. Eine epische Geschichte von Rache, Führung und Ausdauer führt Sie zu Ihrem Dorf zu bauen.

Outernauts

Android Strategie

2,375 1 1 1 1 1 Bewertung 2.38 (8 Stimmen)

OuternautsOuternauts

Ihre Suche nach galaktischen Herrschaft beginnt hier! Sammeln, Rasse und trainieren Hunderte von exotischen Tieren entwickelt. Dann kämpfen Sie Feinde in strategischen, Action-Geschicklichkeits Schlachten in einem ausgedehnten Kampagne oder online gegen Ihre Freunde und den Rest des bekannten Universums. Suit up, Outernaut!

Domina

Android Strategie

3.4 1 1 1 1 1 Rating 3.40 (20 Votes)

DoninationsDomina

Führe deine Nation zum endgültigen Sieg der ganzen Geschichte der Menschheit - von der Steinzeit bis zum Weltraumzeitalter. Erstellen Sie Ihre Hauptstadt, wählen Sie Ihre Nation aus der Mitte der größten Zivilisationen der Welt, und besiegen Sie feindliche Allianzen, um der mächtigste Herrscher der Welt zu werden.

Age Of Ancient Egypt Pyramids

Android Strategie

2,5384615384615 1 1 1 1 1 Rating 2.54 (13 Stimmen)

Age Of Pyramids Ancient EgyptAge Of Ancient Egypt Pyramids

Eine der besten ägyptischen Spiele! Erscheint im Alten Ägypten, wo Pyramiden gebaut wurden, wurde die Menschen in epischen und mächtige Götter geglaubt und alles mit Gold und Luxus umgeben. Heben Sie Ihre eigene Version des alten Ägypten und heben Sie Ihre eigene Version des alten Ägypten.

Goblin Defenders 2

Android Strategie

2,6923076923077 1 1 1 1 1 Bewertung 2,69 (13 Stimmen)

Goblin Defenders 2Goblin Defenders 2

In diesen Eroberungskriege, Goblins sind die letzte Hoffnung der Befreiung für die umge Königreich! Schließen Sie sich der besten Tower Defense. Super-intensiven Lebensmodus Arena! Respekt und wertvolle Preise für die dauerhaftesten Verteidiger ist auf dem Haus.

Age Of Lords

Android Strategie

3.5789473684211 1 1 1 1 1 Rating 3.58 (19 Votes)

Age Of LordsAge Of Lords

Als ein mächtiger Herr werden Sie eine große Burg zu bauen, Allianzen schmieden und trainieren riesige Armeen, um die anderen realen Spielern aus deinem Reich zu besiegen. Age of Lords ist ein Multiplayer-Spiel in einer mittelalterlichen Welt zu setzen! Schließen Sie sich der Krieg und testen Sie sich gegen das wirkliche Leben Spielern weltweit.

Beste Android zum kostenlosen Download

  • Smart Launcher 3Smart Launcher 3

    Beschleunigen Sie Ihr Gerät mit Smart Launcher 3! Das innovative Trägerrakete, die Ihr Android intuitiver und gut organisiert macht. Finden Sie heraus, warum es von über 20 Millionen Menschen heruntergeladen.

  • Anttek Quick Settings ProAntTek Quick Settings Pro

    AntTek Quick Settings ist ein anständiger App, Geräteeinstellungen, Start-Anwendungen, schnelle Anrufe schnell ändern. XDA-Forum: "Zahlreiche Einstellungs apps, aber das nimmt man auf die Idee, ein ganz neues Niveau."

  • Paintballs 3dPaintballs 3d

    Paintballs Live Wallpaper, schwebt Kugeln von Farbe, die zu streichen und tippen Gesten in einer schönen und realistischen Weise zu reagieren. Diese kostenlose Version ist voll funktionsfähig, aber nicht können Sie die Einstellungen ändern.

  • Facebook MessengerFacebook Messenger

    Text Ihre Freunde kostenlos und erhalten Sie Facebook Messenger, sofort Freunde erreichen auf ihren Smartphones, Feature-Phones oder Desktop-Computer. Neben dem Versand kostenlos Texte, können Sie auch: Nachricht Freunde und Kontakte.

  • MemesMemes

    Mit dieser Anwendung können Tausende von lustige Bilder auf Meme beobachten. Sie können sie zu teilen, herunterladen oder sehen Sie sie automatisch, so dass das Gerät funktioniert und gibt automatisch die Bilder unten scrollen, um die Hände frei für andere Dinge verwenden LOL haben.

  • JdownloaderrcproJdownloaderrcpro

    Volle Kontrolle über JDlownloader von Ihrem Android-Smartphone: - Aktuelle Downloads. - Links zu Volltextanalyse.

Beste Android-Spiele kostenlos herunterladen

  • Sudoku MasterSudoku Master

    Sudoku Master ist n1 Sudoku-Spiel in Google Play mit schönen Grafiken und Killer-Features. Sudoku Master wurde bis zur Perfektion poliert worden und verfügt über eine intuitive, Touch-Screen-Spiel zu spielen.

  • SlotwizSlotwiz

    SlotWiz bringen die neueste in Vegas Stil Spielautomaten, um Nutzern weltweit kostenlos. Mit Spaß Themen-Spielautomaten mit atemberaubender Grafik und Sound-Effekte, bietet SlotWiz die beste hohe Ausschüttungs Slot Spiel.

  • Kings EmpireKings Reich

    Das Reich hat sich seit dem Sturz des letzten Koalition zerfiel. Sie müssen Ihren Platz als den rechtmäßigen König behaupten und zur Wiederherstellung des Reiches zu dem, was es einmal war.

  • Real Steel ChampionsReal Steel Champions

    Kämpfen Sie mit den 50 Millionen + Fans von Real Steel World Robot Boxing in einem epischen Fortsetzung. Build Your Own Robot Meister und Dominate 10 inspirierenden Arenas! Erstelle 1000s der einzigartigen Roboter von exklusiven und legendären Roboterteile.

  • Big Win RacingBig Win Racing

    Starten Sie Ihre Motoren und machen Sie sich bereit, etwas Gummi verbrennen! Bauen Sie Ihr Auto, aktualisieren Sie Ihren Motor und andere Autoteile, damit Sie auf der Strecke das schnellste Auto. Bauen Sie ein Weltklasse-Boxen-Crew, um Ihr Auto zu steigern und haben die besten Chancen, das Rennen zu gewinnen.

  • Shadow KingsSchatten Kings

    Schatten Kings ist eine fantastische Echtzeit-Strategie-Spiel, in dem Spieler eintauchen in eine Welt mit Trollen, Goblins und Orks & nbsp; Geben Sie die lustigen Fantasy-Welt von Schatten Kings:. Registriert Kräfte mit lauten Zwerge und stolz Elfen und nehmen auf die bösen Kräfte der . The Shadows & nbsp;

Best Games and Best Apps

Gta Vice CityGta Vice City

Grand Theft Auto 3Grand Theft Auto 3

Gangster VegasGangster Vegas

Uc BrowserUc Browser

Officesuite Pro 7Officesuite Pro 8

Need For Speed Most WantedNeed For Speed Most Wanted

Fifa 2015Fifa 2015

Strategy games for android. Find the best android Strategy games and download android games to your tablet or smartphone. Android games download for you mobile device. Android games APK for free download. Download apk games for Android tablet.

Tribal Rivals

Android Strategy

3.375 1 1 1 1 1 Rating 3.38 (16 Votes)

Tribal RivalsTribal Rivals

Tribal Rivals is an exciting combat strategy game set in early 20th century Arabia. An epic story of revenge, leadership, and perseverance will lead you to build your village.

Outernauts

Android Strategy

2.5714285714286 1 1 1 1 1 Rating 2.57 (7 Votes)

OuternautsOuternauts

Your quest for galactic domination begins here! Collect, breed, and train hundreds of exotic, evolving beasts. Then fight your foes in strategic, action-skill based battles in a sprawling campaign or online against your friends and the rest of the known universe.

DomiNations

Android Strategy

3.6470588235294 1 1 1 1 1 Rating 3.65 (17 Votes)

DoninationsDomiNations

Lead your Nation to ultimate victory throughout all of human history - from the Stone Age to the Space Age. Build your capital city, pick your Nation from among the greatest civilizations of the world, and defeat rival Alliances to become the most powerful ruler on the planet.

Age Of Pyramids Ancient Egypt

Android Strategy

3.4285714285714 1 1 1 1 1 Rating 3.43 (7 Votes)

Age Of Pyramids Ancient EgyptAge Of Pyramids Ancient Egypt

One of the best Egyptian games! Appear in Ancient Egypt, where pyramids were built, people believed in epic and powerful Gods and everything was surrounded with gold and luxury. Raise your own version of Ancient Egypt and Raise your own version of Ancient Egypt.

Goblin Defenders 2

Android Strategy

2.8333333333333 1 1 1 1 1 Rating 2.83 (12 Votes)

Goblin Defenders 2Goblin Defenders 2

In these wars of conquest, Goblins are the last hope of deliverance for the perished Kingdom! Join the best Tower Defense. Super intense survival mode Arena! Respect and valuable prizes for the most enduring defenders is on the house.

Age Of Lords

Android Strategy

3.7058823529412 1 1 1 1 1 Rating 3.71 (17 Votes)

Age Of LordsAge Of Lords

As a mighty lord you will build a grand castle, forge alliances and train massive armies to defeat the other real players from your kingdom. Age of Lords is a multiplayer game set in a medieval world! Join the war and test yourself against real life players worldwide.

Best Android Apps For Free Download

  • UstreamUstream

    Broadcast live and watch live video on your phone or tablet - anytime, anywhere! - Watch live and recent videos, discover upcoming events.

  • Antivirus Security FreeAntivirus Security Free

    Free, top-rated, real-time antivirus and anti-theft protection for Smartphones & Tablets. AVG AntiVirus FREE for Android protects you from harmful viruses, malware, spyware and text messages and helps keep your personal data safe.

  • DropboxDropbox

    Dropbox is a free service that lets you bring all your photos, docs, and videos anywhere. After you install Dropbox on your computer, any file you save to.

  • Deep SpaceDeep Space

    Explore the galaxies unknown. Click on the screen to zoom in/out and change the viewing perspective of deep space.

  • Rain DropRain Drop

    Rain Drop Live Wallpaper simulates raindrops falling with different backgrounds. Now you can load your own photos! Enable "Custom Photo" option in settings screen.

  • Bberry Theme Go Launcher ExBberry Theme Go Launcher Ex

    Covers icons, wallpaper, folders interface and app drawer. Get it and have a completely new makeover of your smartphone with android OS.

Best Android Games For Free Download

  • Drag Racing Real 3DDrag Racing Real 3D

    Drag Racing Real 3D is a 3D racing game. Drive your car through highway traffic, earn cash, upgrade your car and buy new ones! Try this game that allow you to take part in virtual drag races while experience the unmatched thrill and excitement.

  • Bruce Lee Dragon WarriorBruce Lee Dragon Warrior

    A fine 3D-fayting with excellent graphics and animation. In this game you will be able to play for Bruce Li.

  • The World Of MagicThe World Of Magic

    Are you ready to become a hero? Enter 'The World of Magic', the first MMORPG ever of the mobile. In this ancient and surprising world, two forces are in conflict.

  • Skyline SkatersSkyline Skaters

    Choose between daring Skaters, each with their own unique abilities and tricks! Ollie off ramps as you avoid pitfalls and obstacles strewn about the rooftops. The vigilant rooftop police are always on your tail in their chopper and will stop at nothing to nab you.

  • Juice CubesJuice Cubes

    From the creators of Angry Birds, Juice Cubes is a fantastic new puzzle game with tons of fresh and fruity challenges. Connect the cubes and create explosive fruit bombs in more than 300 levels filled with pirates, mermaids and other crazy characters.

  • Train Crisis HdTrain Crisis Hd

    This amazing game lets you play in two different railroad eras. where your goal is to overcome all the obstacles that appear on each level and guide each colored train toward its corresponding destination.