Beste Spiele und Best Apps

Gta Vice CityVice City

Grand Theft Auto 3Grand Theft Auto 3

Gangster VegasGangster Vegas

Uc BrowserUC-Browser

Officesuite Pro 7Officesuite Pro 8

Need For Speed Most WantedNeed For Speed ​​Most Wanted

Fifa 2015Fifa 2015

Allgemeine Geschäftsbedingungen

Android Info

1 1 1 1 1 1 Bewertung 1.00 (1 Bewertung)

AndroidGamesApps.com - AGB

Nutzen Sie unsere Dienstleistungen

Sie müssen alle Maßnahmen, die Sie zur Verfügung gestellt werden die Dienste zu folgen.


Die Nutzung der Dienste nicht auf Sie gewähren keine geistigen Eigentumsrechte unserer Dienste oder Inhalte zugänglich. Sie können den Inhalt nicht verwenden auf unserer Dienstleistungen, es sei denn durch den jeweiligen Eigentümer oder unter Umständen gesetzlich erlaubt zugelassen. Diese Nutzungsbedingungen nicht das Recht einräumen, eine der Marken oder Logos in unsere Dienstleistungen verwendet wird. Du sollst nicht entfernen, zu verdecken oder die Änderung Disclaimer für unsere Dienstleistungen oder zusammen mit ihnen erscheint.


Unsere Leistungen haben einige Inhalte außerhalb des AndroidGamesApps.com. Diese Inhalte liegen in der alleinigen Verantwortung des Unternehmens, so dass sie zur Verfügung. Kann zu bewerten, um festzustellen, ob der Inhalt illegal ist oder gegen unsere Richtlinien verstößt, und wir können Inhalte in einer angemessenen Weise zu entfernen oder sich weigern, vorlegen, in Anbetracht unserer Politik oder das Gesetz, dass verstößt. Dennoch bedeutet dies nicht unbedingt, dass der Inhalt ausgewertet und sollten nicht davon ausgehen, dass wir es tun.

Die gesamte Software in AndroidGamesApps.com basiert auf EULA - Lizenz

Einige unserer Dienstleistungen sind auf mobilen Geräten zur Verfügung. Verwenden Sie diese Dienste, um eine Ablenkung zu bilden und zu verhindern, den Straßenverkehrsvorschriften oder Sicherheits gehorchen.


Datenschutz und den Schutz der Urheberrechte / Urheberrecht

Die Datenschutzrichtlinien von AndroidGamesApps.com erklären, wie wir mit Ihren persönlichen Daten und Ihre Privatsphäre schützen, wenn Sie unsere Dienste zu nutzen. Durch die Nutzung unserer Dienstleistungen erklären Sie, dass AndroidGamesApps.com können diese Daten in Übereinstimmung mit den jeweiligen Datenschutzrichtlinien.

In Übereinstimmung mit der in der Digital Millennium Copyright Act der Vereinigten Staaten definierten Prozess, reagieren wir auf Mitteilungen über angebliche Verstöße gegen das Urheberrecht / Copyright und entfernen Sie alle illegalen Inhalten waren.


Über die vorliegenden Nutzungsbedingungen
Wir können diese Nutzungsbedingungen oder zusätzliche Bedingungen und Konditionen ändern. Der Benutzer sollte die Nutzungsbedingungen regelmäßig zu konsultieren. Warnungen Änderung dieser Nutzungsbedingungen werden auf dieser Seite veröffentlicht werden.
Im Falle eines Konflikts zwischen diesen Bedingungen und zusätzlichen Geschäftsbedingungen, so wird dieser das ehemalige setzen.

Beste Android zum kostenlosen Download

  • KoiKoi

    Schauen Koi Teich glücklich ihre erkunden. Bunte Fische und schöne Hintergründe machen Koi Live Wallpaper besser als die reale Sache.

  • Solar SystemSonnensystem

    Erleben Sie 3D-realistische Sicht der Mond, Erde, Sonne und Platz auf Ihrem Android-Gerät angezeigt. Laden Sie die App und genießen Sie Raum mit unseren 3D-Bilder.

  • Cracked ScreenCracked Screen

    Cracked Screen Live Wallpaper macht Ihre Freunde denken, dass der Bildschirm des Smartphones ist gebrochen oder gerissen. Anwendung: Home -> Menü -> Bilder -> Live-Wallpaper.

  • DubsmashDubsmash

    Verwendung Dubsmash können Benutzer eine Audio-Aufnahme von einem bekannten Zitat aus einer Liste auswählen und ein Video von sich selbst, in dem sie das Zitat überspielen. Wählen Sie einen berühmten Sound, ein Video darauf, senden Sie die synchronisierte Video an Ihre Freunde und Spaß haben.

  • Camera 360 UltimateKamera 360 Ultimative

    Camera360 ist die beliebteste mobile Kamera App der Welt zu werden. Zusammen mit HelloCamera, Movie360 und Pink360 bietet Camera360 eine umfassende Suite von professionellen, aber Spaß mobile Fotografie-Optionen.

  • KindleAnzünden

    Der Kindle App bringt mehr als eine Million Bücher an Ihren Fingerspitzen. Es ist die App für jeden Leser, ob Sie ein Buch Leser, Zeitschriftenleser oder Zeitungsleser-und Sie brauchen nicht, ein Kindle besitzen, es zu benutzen.

Beste Android-Spiele kostenlos herunterladen

  • Monster WarlordMonster Warlord

    Fangen Monsters und Besiege deine Feinde. Willkommen in der wunderbaren Welt der Monster Warlord! Hier wird Ihr Führer Mika Ihnen helfen, wie Sie auf Ihrer Reise in dieser fremden neuen Welt beginnen.

  • DefendersDefenders

    Defenders ist eine sensationelle Strategie-Spiel. Geben Sie die Prime-Welt Universe und zerstören unzählige Feinde. Defenders vereint klassisches Tower Defense-Spiel mit Sammelkartenspiel-Elemente.

  • Empire ZReich Z

    Reich-Z ist eine intensive Kombination von Stadt Gebäude und Allianz-Kriegsführung mit anderen Live-Spieler! Erstellen Sie eine unaufhaltsame Armee von Commando, Boomer und mächtigen Zombie-Raupen. Eine Allianz mit anderen Spielern und steigen durch den Bestenlisten.

  • MathagonMathagon

    Möchten Sie Scrabble® oder Sudoku zu spielen? Dann werden Sie einfach lieben Mathagon. Mathagon kombiniert rätselhafte Taktik mit mathematischen Gleichungen und stellt eine ultimative Herausforderung für Sie zu treffen.

  • Pes ManagerPes-Manager

    Pes-Manager ist ein fantastisches Fußballspiel von Konami. Sammeln Europas Top-Spieler und verwalten Sie Ihre eigenen Fußball-Team & nbsp;! Es besteht auch die Möglichkeit, die Spieler in Sportarten wie Challenge Cup Wettbewerbe und Besondere Spiele zu trainieren.

  • Gangster RioGangster Rio

    Der gefeierte Gangstar-Serie ist zurück auf Android-Geräten Ihnen eine ganz neue Ort zu bieten. Du wirst nie erleben einen besseren Weg nach Rio de Janeiro zu entdecken.
    SEHEN RIO ... UND KAMPF

Best Games and Best Apps

Gta Vice CityGta Vice City

Grand Theft Auto 3Grand Theft Auto 3

Gangster VegasGangster Vegas

Uc BrowserUc Browser

Officesuite Pro 7Officesuite Pro 8

Need For Speed Most WantedNeed For Speed Most Wanted

Fifa 2015Fifa 2015

Terms and Conditions

Android Info

0 1 1 1 1 1 Rating 0.00 (0 Votes)

AndroidGamesApps.com - Terms and Conditions

Use our Services

You must follow all the policies that you are provided the services.


The use of the Services does not grant to you any intellectual property rights of our Services or Content accessible. You can not use the content on our Services unless authorized by the respective owner or in circumstances permitted by law. These terms of use do not grant the right to use any of the marks or logos used in our Services. You shall not remove, obscure or alter any disclaimer appears on our Services or together with them.


Our services have some content outside the AndroidGamesApps.com. These contents are the sole responsibility of the entity making them available. Can evaluate to determine whether content is illegal or violates our policies, and we may remove or refuse to submit content, in a reasonable manner, considering that violates our policies or the law. Nevertheless, this does not necessarily mean that evaluated the content and should not assume that we do.

All software in AndroidGamesApps.com is based on EULA - License

Some of our services are available on mobile devices. Do not use these services so as to form a distraction and prevent to obey road traffic laws or safety.


Privacy and Protection of Copyrights / Copyright

The privacy policies of AndroidGamesApps.com explain how we handle your personal data and protect your privacy when you use our services. By using our Services, you agree that AndroidGamesApps.com can use such data in accordance with the respective privacy policies.

In accordance with the process defined in the Digital Millennium Copyright Act of the United States, we respond to notices of alleged violations of copyright / copyright and remove all illegal content.


About the present Terms of Use
We may modify these terms of use or any additional terms and conditions. The user should consult the terms of use regularly. Warnings modification of these terms of use will be posted on this page.
In case of conflict between these terms and conditions and additional terms and conditions, the latter shall prevail over the former.

Best Android Apps For Free Download

  • KoiKoi

    Watch Koi happily explore their pond. Colorful fish and beautiful backgrounds make Koi Live Wallpaper better than the real thing.

  • Talking Tom Cat 2Talking Tom Cat 2

    The original Talking Tom Cat is back - and better than ever. With a no1 on the Google Play in 140 countries and over 500 million downloads, Tom has come a long way!

  • Ios7Ios7

    iOS 7 Live Wallpaper, taste the new iPhone iOS 7 background on your screen. This live wallpaper has been tested on latest devices such as Samsung Galaxy S4, Nexus 7, HTC One and Sony Xperia Z.

  • FirefoxFirefox

    Firefox for Android is the free mobile web browser that puts the power of the open web in your hands. The official Mozilla Firefox android browser is fast, easy to use, & customizable, with the latest security and privacy features to help you stay safe on the internet.

  • SupergenpassSupergenpass

    SuperGenPass is a different kind of password manager. Instead of randomly generating and storing passwords, it combines a Web sites domain and your master password to generate a unique

  • Wise Monkey 3dWise Monkey 3d

    New and one of the best 3D live wallpapers on Google Play for your phone or tablet. Fully animated three wise monkeys change their positions while screens swipe.

Best Android Games For Free Download

  • Brain WarsBrain Wars

    Increase your brain power and compete against players from around the world! Experience the heated battle that will keep you on your toes. Highly rated by players who enjoy Puzzles Crosswords, Sudoku, and other brain teasers.

  • Vegas Jackpot Slots CasinoVegas Jackpot Slots Casino

    Vegas Jackpot is the HIGHEST PAYING free casino game! Over 30 machines to play and more on the way. Play where you want, when you want! No internet required! Enjoy authentic slot machines such as Twin Diamonds, Riches of Zeus, Gorilla's Gold, and Lucky Wolf.

  • Brightwood AdventuresBrightwood Adventures

    See why MILLIONS of fans are playing Brightwood Adventures. Help Wally, Rowan, and the rest of the gang build a bustling Village in the Dark Forest.

  • Castleville LegendsCastleville Legends

    Inspired by the web game, CastleVille Legends is a completely new experience for mobile that includes many of your favorite characters. With innovative features like sea trading and exploring ancient ruins, it's a whole new chance to work some magic.

  • Goblin Defenders 2Goblin Defenders 2

    In these wars of conquest, Goblins are the last hope of deliverance for the perished Kingdom! Join the best Tower Defense. Super intense survival mode Arena! Respect and valuable prizes for the most enduring defenders is on the house.

  • Lara Croft Relic RunLara Croft Relic Run

    When a shadowy conspiracy threatens the world, only Lara Croft is equipped to unearth the truth. Collect clues to uncover ancient relics and run, swing, drive, and swan dive your way through beautiful and challenging environments.