Android-Spiele und Android

Android-Spiele und Android Apps für Android-Tablet. Finden nur die besten kostenlosen Android-Spiele und Apps apk. Laden Sie online kostenlos Android Applikationen und Spiele für Android. Spielen Sie kostenlose Spiele in Ihrem Android-Tablet oder Android Smartphone. Android-Spiele APK zum kostenlosen Download. Laden Sie APK Spiele für Android-Tablet. Android Apps Download-und Android-Spiele zum kostenlosen Download.

Beste Spiele und Best Apps

Gta Vice CityVice City

Grand Theft Auto 3Grand Theft Auto 3

Gangster VegasGangster Vegas

Uc BrowserUC-Browser

Officesuite Pro 7Officesuite Pro 8

Need For Speed Most WantedNeed For Speed ​​Most Wanted

Fifa 2015Fifa 2015

2,5384615384615 1 1 1 1 1 Rating 2.54 (13 Stimmen)

Fantasy War TacticsFantasie-Kriegstaktik

Fantasie-Kriegstaktik ist ein rundenbasiertes Strategierollenspiel, nostalgische Erinnerungen an gute alte Geschichte getrieben Turn-basierte Spiele zurückzubringen. Beginnen Sie Ihre Reise mit dem ehrgeizigen Herrn und befehlen seine Helden die Welt zurück zu nehmen von der Bedrohung der alten Mächte.

3.2 1 1 1 1 1 Bewertung 3.20 (30 Stimmen)

Real Boxing 2 RockyEcht Boxen 2 Rocky

Nehmen Sie in Echt Boxen 2 auf die nächste Ebene zu kämpfen, die erste authentische ROCKY Erfahrung für Handys. Kämpfe als legendäre Rocky Balboa und Apollo Creed, Clubber Lang, Ivan Drago unter vielen anderen herausfordern Weltmeister zu werden.

3,9047619047619 1 1 1 1 1 Bewertung 3,90 (21 Stimmen)

Pokemon GoPokémon Go

Jetzt ist Ihre Chance, zu entdecken und die Pokémon alle um dich herum zu erfassen - so Ihre Schuhe zu erhalten auf, nach draußen gehen und die Welt zu erkunden. Sie werden an Ihrer Seite eine von drei Mannschaften und Kampf um das Ansehen und den Besitz von Fitness-Studios mit deinen Pokémon verbinden.

3,05 1 1 1 1 1 Bewertung 3.05 (20 Stimmen)

Dark SwordDunkles Schwert

Der dunkle Drache hat das Tor zur Sonne geschlossen und Licht verschwunden ist! Alle Lebewesen wurde dunkel. Nur tragen, was zurückgelassen wird, die ewige Pein! In der Dunkelheit, das Licht, das wahre dunkle Handlung beginnt verloren hat.

3,3055555555556 1 1 1 1 1 Bewertung 3.31 (36 Stimmen)

Marvel Avengers Alliance 2Marvel Avengers Alliance 2

Bauen Sie ein Team mit den Avengers, Daredevil, Guardians of the Galaxy, Spider-Man und andere Super Heroes Ultron, Baron Strucker und epischer Superschurken zu kämpfen. Eine mysteriöse Serie von galaktischen Kollisionen, bekannt als Incursions, bedrohen das Schicksal der Erde.

2.5 1 1 1 1 1 Rating 2.50 (8 Votes)

BombsquadBombsquad

Brennen Sie Ihre Freunde in Mini-Spiele im Bereich von Capture-the-Flag-Hockey auf. Mit 8 Spieler local / vernetzten Multiplayer, unentgeltliches Explosionen, fortschrittliche ragdoll face-Pflanze Physik, Piraten, Ninjas, Barbaren, verrückt Köche, und vieles mehr.

3,7096774193548 1 1 1 1 1 Bewertung 3.71 (31 Stimmen)

Top Speed Drag Fast RacingHöchstgeschwindigkeit Drag Racing Schnell

Beherrschen Sie Ihre kriminellen Wahnsinns Rivalen in extremen Kopf-an-Kopf-Drag-Rennen! Erreichen unmöglich Geschwindigkeiten durch fachmännisch Zeitgangwechsel und Ausbrüche von Nitro. Fahren Sie 69 Autos, schlagen 20 kriminellen Oberherren und werde der größte Fisch in der Stadt.

3 1 1 1 1 1 Bewertung 3.00 (22 Stimmen)

Re Volt 3Re-Volt 3

Pilote ein funkgesteuertes Autorennen und in spannenden Rennen teilnehmen, die auf den Straßen stattfinden und anderswo. Nun hat ein drittes Spiel gerade weich in einigen Ländern ins Leben gerufen.

2,9285714285714 1 1 1 1 1 Bewertung 2,93 (14 Stimmen)

Angry Birds ActionAngry Birds Aktion

Ziehen, Ziel, Aktion! Senden Sie die Vögel der Angry Birds Film durch Hindernisse Absturz und Prellen von der Wand wie eine Abrissbirne an der Wand - alles im Namen ein paar Eier zu retten. Es ist ein Spiel, einen Film basiert auf der Grundlage eines Spiels.

2.7 1 1 1 1 1 Bewertung 2.70 (10 Stimmen)

Disney Magic KingdomsDisney Magic Kingdoms

Wenn Maleficent einen bösen Zauber auf das Königreich wirft, ist es von allen seinen mächtigen Zauber zu befreien, müssen Sie alles wieder helfen zu bringen. Erleben Sie den Nervenkitzel des Disney Parks und schaffen die fantastischsten Park deiner Träume in Disney Magic Kingdom.

Android Games and Android Apps

Android games and Android apps for android tablet. Find only the best free android games and apps apk. Download online free android applications and games for android. Play free games in your android tablet or android smartphone. Android games APK for free download. Download apk games for Android tablet. Android apps free download and android games free download.

Best Games and Best Apps

Gta Vice CityGta Vice City

Grand Theft Auto 3Grand Theft Auto 3

Gangster VegasGangster Vegas

Uc BrowserUc Browser

Officesuite Pro 7Officesuite Pro 8

Need For Speed Most WantedNeed For Speed Most Wanted

Fifa 2015Fifa 2015

3.4285714285714 1 1 1 1 1 Rating 3.43 (7 Votes)

Fantasy War TacticsFantasy War Tactics

Fantasy War Tactics is a turn-based strategic role-playing game, bringing back nostalgic memories from good old story driven turn-based games. Start your journey with the ambitious lord and command his heroes to take the world back from the menace of old forces.

4.0833333333333 1 1 1 1 1 Rating 4.08 (12 Votes)

Real Boxing 2 RockyReal Boxing 2 Rocky

Take fighting to the next level in Real Boxing 2, the first authentic ROCKY experience for mobile. Fight as legendary Rocky Balboa and challenge Apollo Creed, Clubber Lang, Ivan Drago among many others to become World Champion.

4.3571428571429 1 1 1 1 1 Rating 4.36 (14 Votes)

Pokemon GoPokémon Go

Now's your chance to discover and capture the Pokémon all around you--so get your shoes on, step outside, and explore the world. You'll join one of three teams and battle for the prestige and ownership of Gyms with your Pokémon at your side.

3.4285714285714 1 1 1 1 1 Rating 3.43 (14 Votes)

Dark SwordDark Sword

The dark dragon has closed the gate to the sun and light is vanished! All living creatures became dark. Only carrying what's left behind, the eternal pain! In the darkness that has lost light, the true dark action begins.

3.75 1 1 1 1 1 Rating 3.75 (16 Votes)

Marvel Avengers Alliance 2Marvel Avengers Alliance 2

Assemble a team with the Avengers, Daredevil, Guardians of the Galaxy, Spider-Man, and other Super Heroes to battle Ultron, Baron Strucker, and more epic Super Villains. A mysterious series of galactic collisions, known as Incursions, threaten the fate of Earth.

2.8 1 1 1 1 1 Rating 2.80 (5 Votes)

BombsquadBombsquad

Blow up your friends in mini-games ranging from capture-the-flag to hockey. Featuring 8 player local/networked multiplayer, gratuitous explosions, advanced ragdoll face-plant physics, pirates, ninjas, barbarians, insane chefs, and more.

3.5 1 1 1 1 1 Rating 3.50 (14 Votes)

Top Speed Drag Fast RacingTop Speed Drag Fast Racing

Dominate your criminally insane rivals in extreme head-to-head drag races! Reach impossible speeds by expertly timing gear changes and bursts of nitro. Drive 69 cars, beat 20 criminal overlords and become the biggest fish in the city.

3.4615384615385 1 1 1 1 1 Rating 3.46 (13 Votes)

Re Volt 3Re-Volt 3

Pilote a radio-controlled race car and participate in exciting races that take place on the streets and elsewhere. Now, a third game has just soft launched in a few different countries.

3.1818181818182 1 1 1 1 1 Rating 3.18 (11 Votes)

Angry Birds ActionAngry Birds Action

Pull, aim, action! Send the birds of the Angry Birds Movie crashing through obstacles and bouncing from wall to wall like a wrecking ball - all in the name of saving some eggs. It's a game based a movie, based on a game.

3.3333333333333 1 1 1 1 1 Rating 3.33 (6 Votes)

Disney Magic KingdomsDisney Magic Kingdoms

When Maleficent casts an evil spell on the Kingdom, ridding it of all of its powerful magic, you must help bring it all back. Relive the thrill of Disney Parks and create the most fantastical Park of your dreams in Disney Magic Kingdoms.