Android-Spiele und Android

Android-Spiele und Android Apps für Android-Tablet. Finden nur die besten kostenlosen Android-Spiele und Apps apk. Laden Sie online kostenlos Android Applikationen und Spiele für Android. Spielen Sie kostenlose Spiele in Ihrem Android-Tablet oder Android Smartphone. Android-Spiele APK zum kostenlosen Download. Laden Sie APK Spiele für Android-Tablet. Android Apps Download-und Android-Spiele zum kostenlosen Download.

Beste Spiele und Best Apps

Gta Vice CityVice City

Grand Theft Auto 3Grand Theft Auto 3

Gangster VegasGangster Vegas

Uc BrowserUC-Browser

Officesuite Pro 7Officesuite Pro 8

Need For Speed Most WantedNeed For Speed ​​Most Wanted

Fifa 2015Fifa 2015

2,2857142857143 1 1 1 1 1 Rating 2.29 (21 Votes)

Minimon MastersMinimon Masters

Ein episches Abenteuer mit 80 Arten von Helden und 240 Arten von niedlichen Minions! Eine neue Welt, wo Sie Ihre Energie, Weltklasse -RPG beweisen kann. Erleben Sie die spektakuläre Fähigkeit Effekte und Grafiken nur auf volle Aktion 3D.

3,3392857142857 1 1 1 1 1 Bewertung 3.34 (56 Stimmen)

Boxing Street FighterBoxen Street Fighter

Die beste Straßenkampf-Spiel mit erstaunlicher 3D-Grafik-Engine, die dich deines Gegners Blut fühlen auf Ihrem Gesicht. Viel Spaß beim Spielen dieses Spiels Straßenkampf in der ersten Person, und wählen Sie zwischen zwei Spielmodi.

3,6666666666667 1 1 1 1 1 Bewertung 3.67 (15 Stimmen)

Winter Craft 4 Ice AgeWinter Craft 4 Ice Age

Entdecken Sie die Höhlen und Minen auf der Suche nach wertvollen Erzen, ein Haus von verschiedenen Blöcken bauen, schaffen Fallen für wilde Tiere und Ihr Eigentum zu schützen. Eine einzigartige Innovation, erstellen Mob Herobrine-Bär, die mit Ihnen und helfen im Kampf mit dem Feind treten können.

2.1666666666667 1 1 1 1 1 Rating 2.17 (18 Votes)

Call Of ChampionsCall Of Champions

Call of Champions ist die intensivste Echtzeit-Multiplayer Kampfarena (MOBA) auf dem Handy und Tablet. Wählen Sie ein Meister, ein Team zu rekrutieren, zu zerschlagen, den Feind, und im Wettbewerb gegen Millionen weltweit.

2.8372093023256 1 1 1 1 1 Rating 2.84 (43 Votes)

Prison Break LockdownPrison Break Standbildaufnahme

Sie haben wegen Mordes zum Tode verurteilt worden! , Nur Sie wissen, aber Sie nicht das Verbrechen zu begehen. Löse die Rätsel, entdecken Sie die versteckten Objekte, die Gefangenen und Wachen zu manipulieren, nutzen Sie Ihre Fähigkeiten und tun, was es braucht, zu entkommen.

3,1428571428571 1 1 1 1 1 Bewertung 3.14 (14 Stimmen)

Dragons Of AtlantisDragons Of Atlantis

Heben und eine legendäre Armee von Drachen trainieren, wie Sie ein episches bauen Königreich der Himmel von Atlantis zu regieren. Kampf gegen Millionen von Spielern online und erobern das alte Reich von Atlantis.

3.4457142857143 1 1 1 1 1 Rating 3.45 (175 Votes)

Gta Chinatown WarsGta Chinatown Wars

Nach Mord an seinem Vater, hat Huang Lee eine einfache Mission: liefern eine alte Schwert, um seinen Onkel Kenny, um sicherzustellen, seiner Familie behält die Kontrolle über die Triaden von Liberty City. Huang ist ein verwöhnter Sohn reicher Eltern, die alles reibungslos funktioniert erwartet, aber seine Reise nicht genau wie geplant.

3,1666666666667 1 1 1 1 1 Rating 3.17 (18 Stimmen)

LaserbreakLaserbreak

Ein fesselndes, herausfordernd und Seriously Fun Experience, die fesselnde Spielern auf der ganzen Welt ist. Laserbreak ist die aufregendste und einzigartiges neues Puzzle-Spiel im Android Market getroffen.

3,4107142857143 1 1 1 1 1 Bewertung 3.41 (56 Stimmen)

Need For Speed No LimitsNeed For Speed ​​No Limits

Machen Sie sich mit Adrenalin in der neuesten Weißknöchel Ausgabe der Need for Speed-Serie mit Kompressor. Tunen Sie Ihr Auto mit grenzenlosen Möglichkeiten und regieren die Straßen in den ultimativen Kampf um die Street-Racing Vorherrschaft.

3.3333333333333 1 1 1 1 1 Bewertung 3.33 (27 Stimmen)

Ironkill Robot FightingIronkill Roboter im Kampf

Eisen und Stahl nach einem Zusammenprall in Ironkill, der ultimative Kampf zwischen den Königen von Bot Schlachten. Sammeln Sie und fertigen Roboter mit einzigartigen Moves, Fähigkeiten und Upgrades, dann kämpfen Sie Ihre Feinde in Knock-down, Verschleppung ab bot Boxkämpfe.

Android Games and Android Apps

Android games and Android apps for android tablet. Find only the best free android games and apps apk. Download online free android applications and games for android. Play free games in your android tablet or android smartphone. Android games APK for free download. Download apk games for Android tablet. Android apps free download and android games free download.

Best Games and Best Apps

Gta Vice CityGta Vice City

Grand Theft Auto 3Grand Theft Auto 3

Gangster VegasGangster Vegas

Uc BrowserUc Browser

Officesuite Pro 7Officesuite Pro 8

Need For Speed Most WantedNeed For Speed Most Wanted

Fifa 2015Fifa 2015

2.7333333333333 1 1 1 1 1 Rating 2.73 (15 Votes)

Minimon MastersMinimon Masters

An epic adventure with 80 types of Heroes and 240 types of cute Minimons! A new world where you can prove your power, World Class RPG. Experience the spectacular skill effects and graphics only available on Full Action 3D.

3.377358490566 1 1 1 1 1 Rating 3.38 (53 Votes)

Boxing Street FighterBoxing Street Fighter

The best street fight game with amazing 3D graphics engine that will make you feel your opponent 's blood on your face. Have fun playing this game street fight in first person and choose between two game modes.

3.5714285714286 1 1 1 1 1 Rating 3.57 (14 Votes)

Winter Craft 4 Ice AgeWinter Craft 4 Ice Age

Explore caves and mines in search of valuable ores, build a house of different blocks, create traps for wild animals and to protect your possessions. A unique innovation, create mob Herobrine-Bear, who will walk with you and help in the battle with the enemy.

2.2 1 1 1 1 1 Rating 2.20 (10 Votes)

Call Of ChampionsCall Of Champions

Call of Champions is the most intense real-time multiplayer battle arena (MOBA) on the phone and tablet. Choose a Champion, recruit a team, smash the enemy, and compete against millions worldwide.

2.975 1 1 1 1 1 Rating 2.98 (40 Votes)

Prison Break LockdownPrison Break Lockdown

You have been sentenced to death for murder! However, only you know you didn't commit the crime. Solve the puzzles, discover the hidden objects, manipulate the prisoners and guards, use your skills and do whatever it takes to escape.

3.1428571428571 1 1 1 1 1 Rating 3.14 (14 Votes)

Dragons Of AtlantisDragons Of Atlantis

Raise and train a legendary army of Dragons as you build an epic Kingdom to rule the skies of Atlantis. Battle against millions of players online and conquer the ancient realm of Atlantis.

3.4425287356322 1 1 1 1 1 Rating 3.44 (174 Votes)

Gta Chinatown WarsGta Chinatown Wars

Following his father's murder, Huang Lee has a simple mission: deliver an ancient sword to his Uncle Kenny to ensure his family retains control of the Triad gangs of Liberty City. Huang is a spoiled rich kid who expects everything to run smoothly, but his trip does not go exactly as planned.

4.3636363636364 1 1 1 1 1 Rating 4.36 (11 Votes)

LaserbreakLaserbreak

A Highly Addictive, Challenging and Seriously Fun Experience that is captivating gamers around the globe. Laserbreak is the most exciting and unique new puzzle game to hit the Android market.

3.4107142857143 1 1 1 1 1 Rating 3.41 (56 Votes)

Need For Speed No LimitsNeed For Speed No Limits

Get supercharged with adrenaline in the newest white-knuckle edition of the Need for Speed series. Tune your car with limitless options and rule the streets in the ultimate fight for street-racing supremacy.

3.4210526315789 1 1 1 1 1 Rating 3.42 (19 Votes)

Ironkill Robot FightingIronkill Robot Fighting

Iron and steel clash in Ironkill, the ultimate fight between the kings of bot battles. Collect and customize robots with unique moves, abilities and upgrades, then fight your enemies in knock-down, drag-out bot boxing contests.