Android-Spiele und Android

Android-Spiele und Android Apps für Android-Tablet. Finden nur die besten kostenlosen Android-Spiele und Apps apk. Laden Sie online kostenlos Android Applikationen und Spiele für Android. Spielen Sie kostenlose Spiele in Ihrem Android-Tablet oder Android Smartphone. Android-Spiele APK zum kostenlosen Download. Laden Sie APK Spiele für Android-Tablet. Android Apps Download-und Android-Spiele zum kostenlosen Download.

Beste Spiele und Best Apps

Gta Vice CityVice City

Grand Theft Auto 3Grand Theft Auto 3

Gangster VegasGangster Vegas

Uc BrowserUC-Browser

Officesuite Pro 7Officesuite Pro 8

Need For Speed Most WantedNeed For Speed ​​Most Wanted

Fifa 2015Fifa 2015

3,55 1 1 1 1 1 Bewertung 3.55 (20 Stimmen)

Nitro Nation StoriesNitro Nation Stories

Die coolsten Android-Rennspiel-Serie läuft auf vollen Touren mit Nitro Nation Stories. Verbinden Sie unsere Helden Justin Carr als er Rennen durch atemberaubende 3D-Umgebungen in diesem spannenden Rennen um Rache und Ruhm.

2,8275862068966 1 1 1 1 1 Bewertung 2,83 (29 Stimmen)

Fifa 16 Ultimate TeamFifa 16 Ultimate Team

Spielen Sie schöne mit einer neueren, besser und schneller FIFA Erfahrung auf dem Handy. FIFA 16 Ultimate Team können Sie jedem einzelnen geilen Angriff, Nägelkauen Ziel, und leistungsfähige Sieg feiern wie nie zuvor mit konsolenartigen Grafik.

3,1111111111111 1 1 1 1 1 Bewertung 3.11 (18 Stimmen)

Tribal RivalsTribal Rivals

Tribal Rivals ist ein spannender Kampf-Strategie-Spiel in Anfang des 20. Jahrhunderts Arabien eingestellt. Eine epische Geschichte von Rache, Führung und Ausdauer führt Sie zu Ihrem Dorf zu bauen.

3,5384615384615 1 1 1 1 1 Bewertung 3.54 (13 Stimmen)

Mini Golf Cartoon FarmMinigolf Cartoon Farm

Begleiten Sie eine der besten Minigolf-Spiele im Internet und versuchen, alle 25 unterschiedlichen lustig Tracks schlagen. Schalte neue Golfbälle und tun coole Tricks auf dem Golfplatz.

3,4736842105263 1 1 1 1 1 Bewertung 3.47 (19 Stimmen)

Vegas Jackpot Slots CasinoVegas Jackpot Slots Casino

Vegas Jackpot ist der höchste zahl kostenlose Casino-Spiel! Über 30 Maschinen zu spielen und mehr auf dem Weg. Spielen Sie, wo Sie wollen, wann Sie wollen! Kein Internet erforderlich! Genießen Sie authentische Spielautomaten wie Twin Diamonds Riches von Zeus, Gorilla Gold, und Lucky Wolf.

2.9607843137255 1 1 1 1 1 Rating 2.96 (51 Votes)

Sbk 15SBK 15

Schließen Sie sich dem Kampf in der Superbike Weltmeisterschaft 2015! Wählen Sie das Motorrad Ihrer Träume aus der größten Marken in der Welt. Fahrt Schulter an Schulter mit den großen Jungs, wie der ehemalige Meister Tom Sykes und Sylvain Guintoli schultern.

3,4166666666667 1 1 1 1 1 Bewertung 3.42 (12 Stimmen)

Paradise BayParadise Bay

Lassen Sie die warmen Sonneninsel und erfrischende tropische Brise Kraftstoff Ihren Sinn für Abenteuer. Willkommen in Paradise Bay, das ultimative Refugium für Reisende, Entdecker, und Träumer.

2,7777777777778 1 1 1 1 1 Bewertung 2,78 (9 Stimmen)

RetricaRetrica

Möchten Sie erstaunliche Fotos zu machen? Heben Sie sich von der Masse ab - machen Sie Ihre Fotos POP! Retrica wird Ihr Foto Erfahrung in etwas wirklich unvergesslich zu verwandeln. Wählen Sie, wie Sie mit diesen tollen Blick von der Reise, oder dass Sie köstliche Mahlzeit mit einem Freund gemeinsam genutzten erinnern wollen.

3,6666666666667 1 1 1 1 1 Bewertung 3.67 (12 Stimmen)

ApplockAppLock

Jetzt können Sie SMS, Kontakte, Gmail, Facebook, Galerie, Markt, Einstellungen, Anrufe sperren und jede Anwendung, die Sie wählen, mit reichlich Möglichkeiten, den Schutz Ihrer Privatsphäre. AppLock können Bilder und Videos verstecken, bevollmächtigt Sie, um Foto- und Video-Zugang zu kontrollieren.

2,7142857142857 1 1 1 1 1 Bewertung 2,71 (14 Stimmen)

VaingloryPrahlerei

Trumpfen echte Gegner in dieser tiefen, kompromisslose Echtzeit MOBA! Kämpfen Sie mit blitzschnellen Kontrollen unter Verwendung mächtige Helden. Den Feind zu vernichten Vain Kristall und behaupten Herrlichkeit.

Android Games and Android Apps

Android games and Android apps for android tablet. Find only the best free android games and apps apk. Download online free android applications and games for android. Play free games in your android tablet or android smartphone. Android games APK for free download. Download apk games for Android tablet. Android apps free download and android games free download.

Best Games and Best Apps

Gta Vice CityGta Vice City

Grand Theft Auto 3Grand Theft Auto 3

Gangster VegasGangster Vegas

Uc BrowserUc Browser

Officesuite Pro 7Officesuite Pro 8

Need For Speed Most WantedNeed For Speed Most Wanted

Fifa 2015Fifa 2015

3.6111111111111 1 1 1 1 1 Rating 3.61 (18 Votes)

Nitro Nation StoriesNitro Nation Stories

The coolest Android racing game series shifts into high gear with Nitro Nation Stories. Join our hero Justin Carr as he races through stunning 3D environments in this thrilling race for revenge and glory.

2.8928571428571 1 1 1 1 1 Rating 2.89 (28 Votes)

Fifa 16 Ultimate TeamFifa 16 Ultimate Team

Play beautiful with a newer, better, and faster FIFA experience on mobile. FIFA 16 Ultimate Team lets you celebrate every awesome attack, nail-biting goal, and powerful win like never before with console-like graphics.

3.375 1 1 1 1 1 Rating 3.38 (16 Votes)

Tribal RivalsTribal Rivals

Tribal Rivals is an exciting combat strategy game set in early 20th century Arabia. An epic story of revenge, leadership, and perseverance will lead you to build your village.

3.75 1 1 1 1 1 Rating 3.75 (12 Votes)

Mini Golf Cartoon FarmMini Golf Cartoon Farm

Join one of the best Mini Golf games on the internet and try to beat all the 25 different funny tracks. Unlock new golf balls and do cool tricks on the golf course.

3.4736842105263 1 1 1 1 1 Rating 3.47 (19 Votes)

Vegas Jackpot Slots CasinoVegas Jackpot Slots Casino

Vegas Jackpot is the HIGHEST PAYING free casino game! Over 30 machines to play and more on the way. Play where you want, when you want! No internet required! Enjoy authentic slot machines such as Twin Diamonds, Riches of Zeus, Gorilla's Gold, and Lucky Wolf.

2.8863636363636 1 1 1 1 1 Rating 2.89 (44 Votes)

Sbk 15SBK 15

Join the fray in the 2015 Superbike World Championship! Pick the bike of your dreams from the biggest brands in the world. Ride shoulder to shoulder with the big guys, such as former champions Tom Sykes and Sylvain Guintoli.

3.6363636363636 1 1 1 1 1 Rating 3.64 (11 Votes)

Paradise BayParadise Bay

Let the warm island sun and refreshing tropical breeze fuel your sense of adventure. Welcome to Paradise Bay, the ultimate escape for travelers, explorers, and dreamers.

3.2857142857143 1 1 1 1 1 Rating 3.29 (7 Votes)

RetricaRetrica

Want to take amazing photos? Stand out from the crowd - make your photos POP! Retrica will transform your photo experience into something truly memorable. Choose how you want to remember that great view from your trip, or that delicious meal you shared with a friend.

4.1111111111111 1 1 1 1 1 Rating 4.11 (9 Votes)

ApplockApplock

Now you can lock SMS, Contacts, Gmail, Facebook, Gallery, Market, Settings, Calls and any app you choose, with abundant options, protecting your privacy. AppLock can hide pictures and videos,empowers you to control photo and video access.

3.1818181818182 1 1 1 1 1 Rating 3.18 (11 Votes)

VaingloryVainglory

Outplay real opponents in this deep, uncompromising real-time MOBA! Fight with lightning-fast controls using powerful heroes. Destroy the enemy Vain crystal and claim glory.