Beste Spiele und Best Apps

Gta Vice CityVice City

Grand Theft Auto 3Grand Theft Auto 3

Gangster VegasGangster Vegas

Uc BrowserUC-Browser

Officesuite Pro 7Officesuite Pro 8

Need For Speed Most WantedNeed For Speed ​​Most Wanted

Fifa 2015Fifa 2015

Arcade-Spiele für Android. Finden Sie die besten Android-Arcade-Spiele downloaden und Android-Spiele auf Ihr Tablet oder Smartphone. Android-Spiele downloaden für Sie mobilen Gerät. Android-Spiele APK zum kostenlosen Download. Laden Sie apk Spiele für Android-Tablet.

Defenders 2

Android Arkade

2.8260869565217 1 1 1 1 1 Rating 2.83 (69 Votes)

Defenders 2Defenders 2

Geben Sie eine geheimnisvolle und magische Land befallen von einer Katastrophe und nun gedeihen mit mächtige Artefakte und immenser Schatz von wütenden Monster Horden bewacht. Bauen Sie Ihre Verteidigung und Kampf gegen die Wellen des Bösen mit Magie und Turmkraft! Lassen Sie die Welt weiß, wer der wirkliche TD Master ist hier.

Angry Birds Aktion

Android Arkade

2,6875 1 1 1 1 1 Bewertung 2,69 (16 Stimmen)

Angry Birds ActionAngry Birds Aktion

Ziehen, Ziel, Aktion! Senden Sie die Vögel der Angry Birds Film durch Hindernisse Absturz und Prellen von der Wand wie eine Abrissbirne an der Wand - alles im Namen ein paar Eier zu retten. Es ist ein Spiel, einen Film basiert auf der Grundlage eines Spiels.

Brick Breaker-Held

Android Arkade

2 1 1 1 1 1 Bewertung 2.00 (8 Stimmen)

Brick Breaker HeroBrick Breaker-Held

Halten Sie mit dem hüpfenden Ball auf und lenken es mit Ihrem Paddel in diesem klassischen Arcade-Spiel. Von den Machern von Coin Dozer und Prize Claw 2, ist Brick Breaker Held ein ganz neues Arkanoid Abenteuer.

Bombsquad

Android Arkade

2.5 1 1 1 1 1 Rating 2.50 (8 Votes)

BombsquadBombsquad

Brennen Sie Ihre Freunde in Mini-Spiele im Bereich von Capture-the-Flag-Hockey auf. Mit 8 Spieler local / vernetzten Multiplayer, unentgeltliches Explosionen, fortschrittliche ragdoll face-Pflanze Physik, Piraten, Ninjas, Barbaren, verrückt Köche, und vieles mehr.

Batman Vs Superman

Android Arkade

2.5855855855856 1 1 1 1 1 Rating 2.59 (111 Votes)

Batman Vs SupermanBatman Vs Superman

Die Menschheit steht vor einer neuen Bedrohung, als die Dunkelheit auf Gotham fällt und Metropolis! Eine persönliche Vendetta wurde zwischen Batman oder Superman gemacht, Seite die Sache richtig zu stellen. Wettlauf gegen die Zeit und gehen Sie den Abstand! Ausweichen von Hindernissen, sammeln Power-Ups und Kampf gegen den Gegner.

Bombing Bastards

Android Arkade

3.4 1 1 1 1 1 Rating 3.40 (5 Votes)

Bombing BastardsBombing Bastards

Haben Sie eine Explosion! Bomb Unmengen von fiesen Viecher in einer Reihe von 30 bösen Labyrinthe! Besiegt höllischen Bosse im heroischen Kämpfen. Begeben Sie sich auf eine urkomisch mit dem witzig Dr. Wallow die Galaxie in diesem explosionsartig Spaß Arcade-Spiel zu erobern.

Beste Android zum kostenlosen Download

  • Zdbox ToolboxZDbox Toolbox

    ZDbox ist eine erstaunliche all-in-one-Toolbox. Eine Sammlung von viele nützliche Tools mit einfachen Schnittstelle. Mit ZDbox, Wow! So einfach.
    Widgets (1 Hahn zur Kontrolle)

  • Hd WidgetsHD-Widgets

    Etwas Spaß und erstaunliche für heutige hochauflösende Touchscreens ausgelegt. HD Widgets enthält ein Dutzend schöne Widgets, die aktuelle Uhrzeit, das aktuelle Wetter, Wettervorhersage und Versorgungsschalter zu zeigen.

  • Evernote FoodEvernote Food-

    Evernote erlaubt die Aufnahme von Nahrung, teilen und erleben Sie Ihre unvergessliche Mahlzeiten. Egal, ob Sie zu Hause essen, in einem Restaurant oder sie sich auf ein kulinarisches Abenteuer, verwenden Evernote Lebensmittel, um alle Ihre köstliche Erfahrungen erinnern.

  • DubaiDubai

    Eine Sammlung von beeindruckenden qualitativ hochwertige Bilder von Dubai. Mehr als 40 atemberaubende Bilder mit hoher Auflösung Wallpaper für Ihr Android-Gerät.

  • Color FlashlightFarbe Taschenlampe

    Verwandeln Sie Ihr Handy in einen Farb Taschenlampe, Polizeilicht, Discolicht, Kerzen und führte Banner. Verwandeln Sie Ihr Handy in eine vielseitige Taschenlampe mit Farbe Taschenlampe App. Die App, die Tag und Leitungen des Telefons erhellt

  • SeabedMeeresboden

    Schöne Meeresbodenwellen Live Wallpaper. Ändern Sie die Farbe Seabed Live Wallpaper, elf Farbe, die Sie wählen können.

Beste Android-Spiele kostenlos herunterladen

  • Lalaloopsy 3d Doll WonderlandLalaloopsy 3d Puppe Märchenland

    Willkommen in der erstaunlichen 3D-Welt auf der Grundlage der Lalaloopsy Puppen! Jede Puppe hat einen einzigartigen Look, Kleid Stimmung und Lieblingsspiel. Laden Sie das Spiel kostenlos, aktualisieren Sie die Wunderland, wo die Puppen leben und Quests, um Ihre Chancen zu bekommen.

  • Dungeon Hunter 5Dungeon Hunter 5

    Nach dem Stoppen des Dämons Invasion im Königreich Valenthia, bleibt die Welt erschüttert - bröckelt im Innersten. Nur die Krieger der Bounty Hunter Gilden halten jetzt den Frieden.

  • Drag Racing 3dDrag Racing 3D

    Drag Racing 3D ist aufregende Nacht Straßenrennen. Sie sagen, dass Drag ist der eindrucksvollste Art von Rennen.

  • Dragon WarlordsDrache Warlords

    Mach dich bereit für spannende und dynamische Multiplayer-Schlachten! Werden Sie ein mächtiger Herrscher, bauen Sie Ihr eigenes Reich, sammeln ein Heer von Söldnern und anderen Spieler angreifen 'Burgen. Beweisen Sie, dass Sie den Titel des besten Warlord verdienen! Ihr größtes Abenteuer beginnt jetzt.

  • FantashootingFantashooting

    Die aufregendste und fantastische Dual-Stick-Ballerspiel. Als Voraussetzung für den Studienabschluss müssen Auszubildende bei Fantasy-Helden Institut der letzte Test des Mori überleben.

  • The Walking Dead Season TwoThe Walking Dead Season Two

    Links, für sich selbst sorgen, hat sie gezwungen zu lernen, wie man in einer verrückt gewordenen Welt zu überleben. Viele Monate sind vergangen seit den Ereignissen in Staffel gesehen eine der Walking Dead, und Clementine ist auf der Suche nach Sicherheit.

Best Games and Best Apps

Gta Vice CityGta Vice City

Grand Theft Auto 3Grand Theft Auto 3

Gangster VegasGangster Vegas

Uc BrowserUc Browser

Officesuite Pro 7Officesuite Pro 8

Need For Speed Most WantedNeed For Speed Most Wanted

Fifa 2015Fifa 2015

Arcade games for android. Find the best android Arcade games and download android games to your tablet or smartphone. Android games download for you mobile device. Android games APK for free download. Download apk games for Android tablet.

Defenders 2

Android Arcade

2.9516129032258 1 1 1 1 1 Rating 2.95 (62 Votes)

Defenders 2Defenders 2

Enter a mysterious and magic land stricken by a cataclysm and now thriving with powerful artifacts and immense treasure guarded by furious monster hordes. Build up your defense and fight against the waves of evil with magic and tower power! Let the world knows who is the real TD master here.

Angry Birds Action

Android Arcade

2.9285714285714 1 1 1 1 1 Rating 2.93 (14 Votes)

Angry Birds ActionAngry Birds Action

Pull, aim, action! Send the birds of the Angry Birds Movie crashing through obstacles and bouncing from wall to wall like a wrecking ball - all in the name of saving some eggs. It's a game based a movie, based on a game.

Brick Breaker Hero

Android Arcade

2.1428571428571 1 1 1 1 1 Rating 2.14 (7 Votes)

Brick Breaker HeroBrick Breaker Hero

Keep up with the bouncing ball and deflect it with your paddle in this classic breakout game. From the creators of Coin Dozer and Prize Claw 2, Brick Breaker Hero is a whole new Arkanoid adventure.

Bombsquad

Android Arcade

2.5 1 1 1 1 1 Rating 2.50 (8 Votes)

BombsquadBombsquad

Blow up your friends in mini-games ranging from capture-the-flag to hockey. Featuring 8 player local/networked multiplayer, gratuitous explosions, advanced ragdoll face-plant physics, pirates, ninjas, barbarians, insane chefs, and more.

Batman Vs Superman

Android Arcade

2.8020833333333 1 1 1 1 1 Rating 2.80 (96 Votes)

Batman Vs SupermanBatman Vs Superman

Mankind faces a new threat as darkness falls on Gotham and Metropolis! A personal vendetta has been made, side between Batman or Superman to set the record straight. Race against time and go the distance! Dodge obstacles, collect power-ups and battle against your opponent.

Bombing Bastards

Android Arcade

3.4 1 1 1 1 1 Rating 3.40 (5 Votes)

Bombing BastardsBombing Bastards

Have a blast! Bomb oodles of nasty critters in a series of 30 wicked mazes! Defeat hellish bosses in heroic fights. Embark on a hilarious journey with the witty Dr Wallow to conquer the galaxy in this explosively fun arcade game.

Best Android Apps For Free Download

  • Tuneln RadioTuneln Radio

    TuneIn lets you listen to the world's radio with music, sports, news, talk, and comedy streaming from every continent. Enjoy 70,000 live radio stations and 2 million podcasts, concerts or shows on your Android phone or tablet, all for free.

  • SunflowerSunflower

    Sunflower daisy live wallpaper with beautiful sky and floating flowers. To use: Home -> Menu -> Wallpapers -> Live Wallpapers.

  • Bluelight Go Launcherex ThemeBluelight Go Launcherex Theme

    Hope to give you bring cool air commerce in summer. GO launcher theme is only available for phones with GO Launcher EX installed Search "GO Launcher EX"

  • LavenderLavender

    Lavender daisy live wallpaper with beautiful sky and floating flowers. This live wallpaper has been tested on latest devices such as Samsung Galaxy S3/S4.

  • DubsmashDubsmash

    Using Dubsmash, users can choose an audio recording of a well known quote from a list and record a video of themselves in which they dub the quote. Choose a famous sound, record a video on it, send the dubbed video to your friends and have fun.

  • Android Device ManagerAndroid Device Manager

    Ever misplaced or lost your phone? Android Device Manager locates lost devices and helps you keep your device and the data inside it safe and secure. Locate Android devices associated with your Google account, reset your device's screen lock PIN and erase all data on the phone.

Best Android Games For Free Download

  • Archery Master 3dArchery Master 3d

    Archery Master delivers ultra realistic archery experience that features stunning 3D graphics, amazing animations and simple intuitive controls. Shoot arrows at targets generally set at various distance to earn coins for new bows, arrows and upgrades.

  • Avengers AllianceAvengers Alliance

    Team up with the Avengers, Spider-Man, and the X-Men, as you begin your mission as an agent of Shield Harness. The power of ISO-8 before Dr Doom, Loki, and the world's most powerful villains beat you to it.

  • Rail RushRail Rush

    Get ready for this epic adventure. Step into your cart and begin this exploring frenzy! Accelerate through these insanely fast rails while tilting and swiping to avoid the obstacles.

  • Soulcraft Thd Action RpgSoulcraft Thd Action Rpg

    Optimized version for NVIDIA Tegra Devices, SoulCraft is the best free2play Action RPG game for Android. If you have been a hunter in enough dungeon crawlers and feel like you have been a warrior.

  • Modern Combat 3 Fallen NationModern Combat 3 Fallen Nation

    The best, most realistic smartphone FPS series returns. With even higher intensity and an apocalyptic battle for the freedom of the United States, for one or more players.

  • Kung Fu PetsKung Fu Pets

    Welcome to Xiaolin Village, where the inhabitants practice Kung Fu day and night to become legendary Kung Fu Masters. Summon new Kung Fu Pets through unique combinations and fight battles against friends to dominate the Kung Fu Tournament.