Beste Spiele und Best Apps

Gta Vice CityVice City

Grand Theft Auto 3Grand Theft Auto 3

Gangster VegasGangster Vegas

Uc BrowserUC-Browser

Officesuite Pro 7Officesuite Pro 8

Need For Speed Most WantedNeed For Speed ​​Most Wanted

Fifa 2015Fifa 2015

Men S Zimmer Mayhem

Android Arkade

5 1 1 1 1 1 Bewertung 5.00 (1 Bewertung)

Men S Room MayhemMen S Zimmer Mayhem

Finger im Anschlag! Halten Sie Ihre Nerven stetig, seine Sanitär Wahnsinn. Nehmen WC-Gaming auf eine ganz neue Ebene mit dieser hektischen Strichzeichnung Spiel.

Warnung: enthält angesichts Gameplay und einigen schweren swiping Aktion zu schlagen!
Im Herrenzimmer Mayhem Sie als Hausmeister von Ihrem eigenen chaotischen Herrentoilette angestellt sind. Sie sind für die Leitung Gönner, halten überall blitzsauber und Lenkung Gönner weg von der Mühe verantwortlich!
Holen Sie sich Ihre Kunden sicher zu den Urinalen und Stände in der Zeit - aber schnell! Ansonsten gibt werde ein paar böse Unfälle für Sie bereinigen sein!
Vermeiden Kämpfe durch strategisch steuern Gönner aneinander vorbei punktgenau, aber seien Sie vorsichtig, Gönner stapeln sich schnell, während die Getränke fließen - also Vorsicht auf Ihre pinkeln und Schlangen! Und wenn Ihre Kunden haben einen Lauf in, Fäuste fliegen!
Zusätzliche Punkte werden für die Aufrechterhaltung der richtigen Herrentoilette Etikette hat (die euch alle kennen, und Sie können Mädchen, die Geheimnisse zu den ungeschriebenen Regeln zu lernen) als auch für den Nachweis der persönlichen Hygiene. Sind Sie eine Waschmaschine oder ein Wanderer? In jedem Fall versuchen, Gönner zu ermutigen, ihre Hände für höhere Werte waschen!
Es gibt 5 verschiedene Standorte für Sie verwalten, wie Sie Fortschritte. Level-up, sie, indem Sie bestimmte Ziele im Spiel freizuschalten. Aber Vorsicht! Levels immer schwieriger zu navigieren, da jede Welle der Patrone wird länger! Vergessen Sie nicht - ältere und getrunken Gönner nicht so schnell bewegen, wie einige der wenig spritzt! So bereiten Sie sich auf den beiden langsamen und schnellen pee-ers! (Peers)
Können Sie den Strom zu kontrollieren und Ihre Gäste in die und aus unfallfrei? Oder wirst du einfach nicht mehr viel Zeit und Finger Flexibilität laufen - Abwicklung mit dem ultimativen Hausmeister fehlschlagen: ein verdammt Herrentoilette!
Laden Herrenzimmer Mayhem heute und werde Meister Bad Etikette und Sauberkeit. Finden Sie heraus, was wirklich hinter Schranktüren in die ultimative WC-Gaming-Erlebnis!

Men S Room Mayhem Men S Room Mayhem Men S Room Mayhem Men S Room Mayhem Men S Room Mayhem 

Men S Zimmer Mayhem - APK herunterladen APK - Free Android APK

Wie Deinstallieren Android Spiele und Apps - EULA Lizenz

Kommentar hinzufügen


Security code
Erfrischen

Beste Android zum kostenlosen Download

  • Adobe ReaderAdobe Reader

    Adobe Reader ist der kostenlose, führende Unternehmen für die zuverlässige Anzeige und Interaktion. Mit PDF-Dokumenten über Plattformen und Geräte, installieren Sie den kostenlosen Adobe Reader Mobile App.

  • SupersuSupersu

    SuperSU ist das Superuser-Zugriff-Management-Tool der Zukunft. Benötigt ein Gerät verwurzelt. Ermöglicht die erweiterte Verwaltung von Superuser-Zugriffsrechte für alle Anwendungen auf Ihrem Gerät, das root benötigen.

  • Google EarthGoogle Earth

    Fliegen um den Planeten mit einer Fingerbewegung mit Google Earth für Android. Entdecken Sie ferne Länder oder wieder vertraut sich mit Ihrem Elternhaus. Integrierte Google Maps Street View ermöglicht es Ihnen, die Welt auf der Straße zu erkunden.

  • Android TunerAndroid Tuner

    Die umfassendste Toolbox um Batterie zu sparen. Tweak, Melodie, Backup, sicher und alle Android-Geräte, auf denen keine ROMs, alle Kerne zu überwachen.
    - Datei-Explorer
    - Zugang / data oder beliebige Ordner auf verwurzelt Geräte

  • Blue SkiesBlue Skies

    Steigen Sie durch die Wolken mit diesem schönen 3D Live Wallpaper. Kein Film! Macht vollen Gebrauch von OpenGL, mit der richtigen Unterstützung für Querformat und Home-Bildschirm Switching.

  • Deep SpaceDeep Space

    Entdecken Sie die Galaxien nicht bekannt. Klicken Sie auf dem Bildschirm zu vergrößern / verkleinern und ändern Sie die Betrachtungsperspektive des Weltraums.

Beste Android-Spiele kostenlos herunterladen

  • Ultimate Robot FightingUltimative Roboter im Kampf

    Begeben Sie sich auf die ultimative Action Reise der Roboter kämpfen, wie Sie ein episches Liste von leistungsfähigen, Kampf hungrig und überlebensgroßen Roboter zu bauen. Geben Sie die Arena der Note basiert 3v3 Kampf mit ultimative Roboter im Kampf mit einem Free-to-Play-Sammelkartenspiels.

  • Chicken BoyHuhn Boy

    Treten Sie ein in Hühner Schuhe für Jungen und spielen dieses fantastische Action-Spiel & nbsp;! Huhn Boy ist ein Action-Spiel Einführung der leicht übergewichtigen Superhelden die Welt gewartet hat. & Nbsp;

  • Trial Xtreme 4Test Xtreme 4

    Beweise dich als bester Fahrer extremen unter Ihren Freunden und machen Sie Ihren Weg an die Spitze der Weltrangliste Charts dann. Dies ist kein gewöhnliches Qualifikationsbasis Reit Spiel - unsere neue Xtreme-Physik-Engine und super reaktionsschnelle Steuerung wird Ihnen helfen, durch verrückte Hindernisse zu verbrennen.

  • Extreme SkaterExtreme Skater

    Erleben Sie dieses Abenteuer durch Hügel und Wälder und sammeln Sie alle gefallenen Meteorfragmente und nutzen die volle Leistung der Meteor. Jump, Flip, drehen und schleifen!

  • Deck HeroesDeck Helden

    Konstruieren Sie die ultimative Plattform mit einer erstaunlichen Schatz von Helden und magischen Kreaturen, um eine bedrohte Königreich zu retten. Genießen Sie Ihre Augen auf spektakuläre und qualitativ hochwertige HD-Grafik, innen spannende Schlachten verloren gehen, und tauchen Sie ein in die majestätische und geheimnisvolle Welt der Helden Deck.

  • Dragon BlazeDrache Blaze

    Gedanken an-haben-wurde vor einem Jahrhundert besiegt, Tod Crown, die unvergleichlichen Drachenkönig der Lebenden und der Toten, aus der Asche zurück. Seit seiner Wiederbelebung, die Drachen und einer großen Anzahl von menschlichen Stämme-haben-kämpft einen ewigen Krieg.

Best Games and Best Apps

Gta Vice CityGta Vice City

Grand Theft Auto 3Grand Theft Auto 3

Gangster VegasGangster Vegas

Uc BrowserUc Browser

Officesuite Pro 7Officesuite Pro 8

Need For Speed Most WantedNeed For Speed Most Wanted

Fifa 2015Fifa 2015

Men S Room Mayhem

Android Arcade

5 1 1 1 1 1 Rating 5.00 (1 Vote)

Men S Room MayhemMen S Room Mayhem

Fingers at the ready! Keep your nerve steady, its sanitary insanity. Take toilet gaming to a whole new level with this frantic line drawing game.

Warning: contains punch in the face gameplay and some serious swiping action!
In Men's Room Mayhem you're hired as the janitor of your very own chaotic men's room. You're responsible for directing patrons, keeping everywhere sparkling clean and steering patrons away from trouble!
Get your customers safely to the urinals and stalls in time - but hurry! Otherwise there'll be a few nasty accidents for you to clean up!
Avoid fights by strategically steering patrons past each other with pinpoint precision, but be careful, patrons pile up fast while the drinks are flowing - so mind your pee's and queues! And if your customers have a run in, fists will be flying!
Extra points are scored for maintaining proper men's room etiquette (which you guys will all know about, and you girls can learn the secrets to the unwritten rules) as well as for demonstrating good personal hygiene. Are you a washer or a walker? In either case, try to encourage patrons to wash their hands for higher scores!
There are 5 different locations for you to manage as you progress. Level-up to unlock them by completing specific in-game objectives. But beware! Levels become more difficult to navigate as each wave of patrons gets longer! Don't forget - older and drunk patrons don't move as fast as some of the little squirts! So prepare yourself for both slow and fast pee-ers! (peers)
Can you control the stream and get your patrons in and out accident free? Or will you simply run out of time and finger flexibility - winding up with the ultimate janitorial fail: a condemned men's room!
Download Men's Room Mayhem today and become the master of bathroom etiquette and cleanliness. Find out what really goes on behind cubicle doors in the ultimate Toilet gaming experience!

Men S Room Mayhem Men S Room Mayhem Men S Room Mayhem Men S Room Mayhem Men S Room Mayhem 

Men S Room Mayhem - APK Download APK - Free Android APK

How To Uninstall Android Games and Apps - EULA License

Add comment


Security code
Refresh

Best Android Apps For Free Download

  • Blue SkiesBlue Skies

    Soar through the clouds with this beautiful 3D live wallpaper. Not a movie! Makes full use of OpenGL, with proper support for landscape viewing and home screen switching.

  • Mx PlayerMx Player

    MX Player - The best way to enjoy your movies a) HARDWARE ACCELERATION - Hardware acceleration can be applied to more videos with the help of new H/W decoder. b) MULTI-CORE DECODING - MX Player is the first Android video player which supports multi-core decoding.

  • Audible For AndroidAudible For Android

    Not enough time for all the books you want to enjoy? Download the app by Audible. com, an Amazon company, to listen to books on the go.

  • Autocad 360Autocad 360

    Autodesk AutoCAD 360-formerly AutoCAD WS-is the official AutoCAD mobile app. AutoCAD 360 is a free, easy-to-use drawing and drafting mobile app.

  • B Gold Go Launcherex ThemeB Gold Go Launcherex Theme

    B-Gold golauncher EX theme Covers icons, wallpaper, folders,interface and app drawer. Get it and have a completely new makeover of your smartphone with android OS at once.

  • Alloy Orange ThemeAlloy Orange Theme

    Welcome to AlloyUI, a Theme Chooser theme with a dark metallic mix of buttons, sliders, checkboxes and more. Alloy takes Android's "Holo" style user interface and makes it more appealing.

Best Android Games For Free Download

  • Bleach Brave SoulsBleach Brave Souls

    Unleash each Bleach character's unique special moves to carve your way to victory! Special moves are fully voiced by the original Japanese anime voice actors. 3D graphics and simple controls make for free-flowing and fast-paced hack-and-slash action.

  • The Witcher Battle ArenaThe Witcher Battle Arena

    The Witcher Battle Arena is a fast, fun and easy to learn MOBA set in a rich fantasy world. In Battle Arena two three-hero teams fight against each other, trying to capture and hold conquest points in short, intense and action-packed battles.

  • Rock HeroRock Hero

    A fun guitar hero style game will test your skills to play the guitar and follow the rhythm of the music. This game including 9 songs which you can play them in 3 different difficulties! Also you can choose songs from your mobile device for even more fun.

  • Carx Drift RacingCarX Drift Racing

    We have separated both versions to be different games because some fans can prefer to compare this version with old, without deleting the old. Unfortunately, we can't technically transfer coins from the Lite version to the full version and back, but in the new version coins are much simpler to earn.

  • Guncrafter ProGuncrafter Pro

    TOP 5 APP FEATURED AROUND THE WORLD BY APPLE. Craft your own gun and compete against your friends, your enemies, or anyone in the world in a virtual reality shooting competition.
    - INSTANT MULTIPLAYER

  • Pes ManagerPes Manager

    Pes manager is a fantastic soccer game from Konami. Gather Europe's top players and manage your own soccer team! There is also the possibility to train the players in sports such as Challenge Cup Contests and Special Matches.